Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
ACHETER-LOUER.FR ISIN: FR0014011O84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0017
EUR
±0,00 % ±0,0000
17:42:02 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 921
A
Astraman25,
13.03.2026 8:00 Uhr
0
Öffnet doch erst um 9 oder?
G
Grbesa1,
13.03.2026 7:54 Uhr
0
Paris 0,0188
A
Astraman25,
13.03.2026 7:48 Uhr
0
Heute 🚀 🚀 🚀
G
Grbesa1,
13.03.2026 7:37 Uhr
0
0,0193
G
Grbesa1,
13.03.2026 7:36 Uhr
0
Direkt 0,022
G
Grbesa1,
13.03.2026 7:36 Uhr
0
Boooommm
G
Grbesa1,
13.03.2026 7:32 Uhr
0
Paris theoretische Öffnung 0,019
G
Grbesa1,
13.03.2026 7:20 Uhr
0
Mond 🌓
A
Astraman25,
13.03.2026 7:08 Uhr
0
Moin
G
Grbesa1,
12.03.2026 21:02 Uhr
0
Ich will eure Euphorie ja nicht komplett ausbremsen, aber ich glaube nicht daran, dass dies eine große Auswirkung auf den Kurs haben wird. Im Moment geht es jeden Tag erstmal 50 - 80% rauf und dann wieder zum Ausgang zurück, und das alles nur wegen Aktienverschiebereien zwischen Digital Ventures und Digital Ventures. Ich vermute, dass dies sogar Handshake Deals sind, bei denen man überhaupt nicht dazwischen kommt. Also nochmal zur Klarstellung, von mir habt ihr keine Kaufempfehlung.
Algreen 2.0 auf 0,2€😂🚀🚀🚀🚀🚀🚀
G
Grbesa1,
12.03.2026 20:49 Uhr
0
Und wo wir sind doch fast beim ATL
G
Grbesa1,
12.03.2026 20:49 Uhr
0
Denke schon 0,05 oder mehr drin aus der Insolvenz raus ist immer gut 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
M
MarciMarc,
12.03.2026 20:46 Uhr
0
Also keine Party morgen?
G
Grbesa1,
12.03.2026 20:19 Uhr
0
Ok 👌 Ich glaube dran hab mal 750€ reingeschossen 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
TrufflePicker,
12.03.2026 20:16 Uhr
0
Ich will eure Euphorie ja nicht komplett ausbremsen, aber ich glaube nicht daran, dass dies eine große Auswirkung auf den Kurs haben wird. Im Moment geht es jeden Tag erstmal 50 - 80% rauf und dann wieder zum Ausgang zurück, und das alles nur wegen Aktienverschiebereien zwischen Digital Ventures und Digital Ventures. Ich vermute, dass dies sogar Handshake Deals sind, bei denen man überhaupt nicht dazwischen kommt. Also nochmal zur Klarstellung, von mir habt ihr keine Kaufempfehlung.
Stefan1502,
12.03.2026 19:48 Uhr
0
Klar Köln auch
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,18 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,54 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -5,78 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,69 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,05 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -0,81 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,36 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -5,78 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,08 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,33 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -3,92 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 9 | BP Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,69 % | Alle Diskussionen |