Actinium Pharmaceuticals WKN: A2QA48 ISIN: US00507W2061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,443 EUR
+5,10 %+0,313
26. Apr, 22:45:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 709
C
Cech, 27. Feb 13:25 Uhr
1
https://www.marketbeat.com/instant-alerts/nyseamerican-atnm-sec-filing-2024-02-27/
leomond
leomond, 26. Feb 16:50 Uhr
0

https://finance.yahoo.com/news/actinium-announces-iomab-b-markedly-123000759.html

Danke für die Info 👍
Billi1
Billi1, 26. Feb 14:51 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/actinium-announces-iomab-b-markedly-123000759.html
Billi1
Billi1, 23. Feb 14:25 Uhr
1
https://ca.finance.yahoo.com/news/actinium-highlights-improved-survival-iomab-123000421.html
A
Ambros98, 27.12.2023 19:18 Uhr
0
https://www.actiniumpharma.com/video-player/1154/iomab-b-phase-3-sierra-trial-highlights
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 11.12.2023 14:29 Uhr
0
Ohh Sie steigt wieder. Wuensche Euch viel Glück 🙂
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 12.11.2023 17:43 Uhr
0
Ich bin auch komplett draußen. Mit hohen Verlust. Wenn es ein Fehler war, dann ist da eben so. War ein Fehler hier mit 12000 Euro reinzugehen. Der Verlust wurde verringert als ich die Hälfte vor ein paar Monaten Verkauft hatte. Wenigstens etwas. Im Comdirect Gesant Depot habe ich immer noch einen kleinen realisierten Jahresgewinn durch den NCL Hype, SES, BW LPG Und andere, das erste Halbjahr 2023 war sehr gut. Es ist schon verdächtig das keinerlei Zeitfenster für den BLA gekommen ist. Allen Verbliebenen wünsche ich viel Glück. Ich habe das Vertrauen in Seth verloren, sein Rücktritt wird jetzt immer öfters gefordert, auf Stockwits
Billi1
Billi1, 02.11.2023 23:00 Uhr
1
Stellt sich die Frage ob es jetzt bei dem halben Jahr bleibt, 6-12 Monate bis zur Einreichung einer BLA nach Studienergebnissen sind im normalen Bereich. Irgendwo scheint es jedenfalls etwas zu Haken. Zuletzt aber auch bei iova therapeutics erlebt. Hatte auch nochmal einige Monate länger gedauert. Auch wenn man das jetzt nicht eins zu eins vergleichen kann. Das Risiko sehe ich im Moment das die FDA mit irgendwas nicht im reinen ist. Die Kommunikation von actinium lässt auf jeden Fall einiges zu wünschen übrig. Ich beobachte jetzt den Chart in den nächsten Tagen, ist jetzt in den Bereich den ich hier schon vor Wochen angesprochen hab.
M
Mrnafuture, 02.11.2023 21:42 Uhr
0
Vielen Dank. Hmh, einerseits ist ein halbes Jahr nicht viel. Andererseits ist da die Sache mit dem Vertrauen. Bleibst du optimistisch, Billi?
Billi1
Billi1, 02.11.2023 21:26 Uhr
0
Iomab-B erhalten. Als Fortsetzung unserer behördlichen Interaktionen mit der FDA wird das Unternehmen vor Abschluss des CMC-Pakets ein Treffen beantragen, um die klinischen und nichtklinischen Module weiter zu besprechen, die den Abschluss und den Zeitplan unserer geplanten BLA-Einreichung bestimmen werden. Aufgrund des CMC-Treffens sowie aktualisierter Projektzeitpläne, die aufgrund der nun abgeschlossenen Anlagenmodifikationen bei einem unserer Dritthersteller erforderlich sind, macht das Unternehmen Fortschritte bei der Fertigstellung der CMC-Aktivitäten und geht davon aus, dass es auf dem richtigen Weg ist, die CMC-Module fertigzustellen und in der Lage sein, im ersten Halbjahr 2024 einen BLA-Antrag einzureichen. Das Early-Access-Programm für Iomab-B wird voraussichtlich ebenfalls nach Abschluss dieser Aktivitäten beginnen. Gleichzeitig planen wir, Iomab-B Patienten weltweit zur Verfügung zu stellen und arbeiten mit Immedica Pharma AB („Immedica“), unserem Partner in Europa, dem Nahen Osten und Nordafrika („EUMENA“), für den Marktzulassungsantrag („MAA“) von zusammen Iomab-B mit der Europäischen Arzneimittel-Agentur („EMA“). Europa stellt eine große kommerzielle Marktchance dar, da in Europa etwa doppelt so viele Transplantationen durchgeführt werden wie in den USA
M
Mrnafuture, 02.11.2023 20:19 Uhr
0
Danke für die Info. Wurden Gründe genannt?
H
Hectator, 02.11.2023 17:40 Uhr
0
Vertrauen verloren...mit Verlust verkauft...Gott sei Dank nur mit kleiner Position investiert...Fake
Billi1
Billi1, 02.11.2023 16:24 Uhr
0
BLA verschoben auf nächstes Jahr...
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 29.10.2023 13:30 Uhr
0

Maximal 2 Monate gebe ich dem Ganzen hier noch. Wenn bis dahin immer noch nichts passiert ist in Sachen BLA oder ein verlässlicher Fahrplan feststeht, bin ich raus.

Ich auch.
M
Mrnafuture, 29.10.2023 9:49 Uhr
0
Maximal 2 Monate gebe ich dem Ganzen hier noch. Wenn bis dahin immer noch nichts passiert ist in Sachen BLA oder ein verlässlicher Fahrplan feststeht, bin ich raus.
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 12.10.2023 21:08 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/articles/b.-riley-securities-reiterates-actinium-pharmaceuticals-atnm-buy-recommendation Die Amis glauben nicht daran, wieder Kommentare das Seth nur an seine Pay Checks etc. Denkt. Waren Wainright und Riley am Börsengang beteiligt😁? Ohne jegliche Info zum. BLA wird das immer mehr unglaubwürdig. Baron von Münchhausen, Felix Krull etc.
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -1,58 %
2 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +5,05 %
3 Das neue Dax Prognose Forum +1,41 %
4 SUPER MICRO Hauptdiskussion +6,67 %
5 2.0 +10,28 %
6 BioNTech Hauptdiskussion +1,43 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +45,01 %
8 Nikola Hauptforum +5,23 %
9 BYD Hauptdiskussion +4,47 %
10 Phunware ab 27.02.24 RS +4,20 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +5,05 %
3 2.0 +10,28 %
4 SUPER MICRO Hauptdiskussion +6,66 %
5 BioNTech Hauptdiskussion +1,43 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +44,91 %
7 Nikola Hauptforum +5,23 %
8 BYD Hauptdiskussion +4,47 %
9 Phunware ab 27.02.24 RS +4,20 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +7,25 %
Alle Diskussionen