ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
171,98
EUR
-1,26 % -2,20
20:07:48 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 25.521
lenny98,
29.10.2025 21:50 Uhr
1
Verkaufen kann Gulden nicht, dafür ist er zu seriös, bodenständig und ehrlich. Er macht trotzdem einen guten Job und der Markt wird es mittelfristig honorieren. Endlich kam jetzt das obligatorische "Insolvenz möglich?" (war das Ironie oder Blödheit?) Dann kann es jetzt wieder aufwärts gehen.
MarcoJ86,
30.10.2025 4:39 Uhr
0
Vllt erholt sich der Kurs bis nächstes Jahr die Zahlen kommen, dann passiert wieder das Gleiche! Ein Alptraum dieses Invest hier!!!!
Berlin_1969,
29.10.2025 19:51 Uhr
0
Sollte lieber wieder Fußball spielen gehen ! Ich denke das kann er besser !
Marionette,
29.10.2025 19:46 Uhr
1
Der CEO hat doch vor ein paar Wochen/Monate zu diesem jetzigen Kurs selber gekauft, kann ich mich erinnern
mannomax,
29.10.2025 19:40 Uhr
1
heute morgen noch nachgekauft- jetzt schön minus 10 % über alles - und die Zahlen waren gut- nur charttechnik und shortseller ???
Berlin_1969,
29.10.2025 19:17 Uhr
0
Mein Vertrauen hat dieser Herr jetzt auch verloren ! Werde abwarten bis ich im Gewinn bin und dann für immer aussteigen! Kommt von meiner Watchlist diese Aktie !
Rauenstein,
29.10.2025 19:16 Uhr
0
Zinsen 0,25% runter hat noch nie geschadet im gewissen Sinne,wenn man Kredite hat oder Investitionen tätigen will…
Antob,
29.10.2025 19:07 Uhr
4
CEO Gulden lernt es einfach nicht, seine Firma gut zu verkaufen. Schon in der Hauptversammlung hat er Angst wegen der US-Zölle verbreitet und jetzt kommt er wieder mit Gefahren im US-Geschäft, statt die guten Zahlen von Q3 zu loben und Zuversicht zu verbreiten. Schade!
Wolfsblut1,
29.10.2025 18:56 Uhr
2
Nicht nachvollziehbar heute der Absturz. An den Haaren heran gezogen!!!
Saxophonfan,
29.10.2025 18:50 Uhr
0
Ob die Fed Sitzung gleich noch einen Einfluss auf den Kurs haben wird?
DerBodenIstDa,
29.10.2025 18:21 Uhr
0
Krass wie hier noch vor paar Wochen rumgeheult wurde, dass der Kurs nicht über die 180€ geht!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,07 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,74 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +4,70 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,19 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,70 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -5,10 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -6,98 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,74 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,61 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +4,49 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,73 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,94 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -6,85 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -5,00 % | |
| 10 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | Alle Diskussionen |