ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

174,03 EUR
+0,14 % +0,25
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.500
D
Dealinski, 05.11.2025 16:09 Uhr
0

Adidas hat das neue Trikot der deutschen Nationalmannschaft für die Weltmeisterschaft präsentiert.Damit dürften die Verkaufszahlen wieder ansteigen und der Kurs explodieren.

Sind auch gerade ein paar schöne 5min Kerzen :) weiter so
n
normalo65, 05.11.2025 16:12 Uhr
0
die Erholung ist ein gutes Zeichen, jetzt müssen viele wieder rein
n
normalo65, 05.11.2025 16:14 Uhr
0
schaut aus wie short squeeze
V
Vividfantas, 05.11.2025 16:23 Uhr
0
Morgen gibt es.das.Trikot.zum.kaufen. Also kaufe ich jetzt.mal 500 Anteile als Dank 🤣
V
Vividfantas, 05.11.2025 16:42 Uhr
0

Poa wann 140?

Morgen
0
0815Hugo, 05.11.2025 16:07 Uhr
0
Adidas hat das neue Trikot der deutschen Nationalmannschaft für die Weltmeisterschaft präsentiert.Damit dürften die Verkaufszahlen wieder ansteigen und der Kurs explodieren.
D
Der_Manipulator, 05.11.2025 16:03 Uhr
0
Bin mal an Bord gekommen...🤑
n
normalo65, 05.11.2025 15:56 Uhr
0
vielleicht sind wir jetzt durch
A
Arcticx, 05.11.2025 15:53 Uhr
0
Was ist diese grelle Farbe im Chart? Ich kenn nur rot
D
Dealinski, 05.11.2025 15:52 Uhr
0

Vermute erstmal die 170€ Marke, dann muss man weiter schauen???

Erstmal kleine Brötchen backen, die 160€ wäre mal ein Anfang und heute mal grün enden wäre Super :)
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 05.11.2025 15:45 Uhr
0
Vermute erstmal die 170€ Marke, dann muss man weiter schauen???
A
Arcticx, 05.11.2025 14:50 Uhr
0
Scheint als wären wir abgeprallt, mal schauen wie lang 😅
I
IT_Alex, 05.11.2025 14:45 Uhr
0

Zeit zum Nachkaufen 👍

Naja bei 1 Euro gleich von Nachkaufen zu sprechen, nur weil die Kerze im Wochenchart abgeprallt ist...... Das Geraffel ist über 40 € in kürzester Zeit gefallen. Und für heute sind wir immer noch im Minus.....
M
Muckimagio, 05.11.2025 14:25 Uhr
0
Zeit zum Nachkaufen 👍
m
malabwarten, 05.11.2025 13:49 Uhr
0
Was ist denn hier passiert
V
Vividfantas, 05.11.2025 12:57 Uhr
0

100 Euro wir kommen

2 Euro ende des Jahres.🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,05 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,83 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
7 Plug Power ohne Spam -2,46 %
8 Security der nächsten Generation +8,95 %
9 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
10 Hive Digital Tech. +15,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,93 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
6 Plug Power ohne Spam -2,46 %
7 Security der nächsten Generation +8,95 %
8 Hive Digital Tech. +16,20 %
9 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,16 %
Alle Diskussionen