ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
174,08
EUR
-0,19 % -0,33
18:04:26 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 25.496
normalo65,
07.11.2025 12:57 Uhr
0
Absolut, jeder Mensch hat das Recht, an das zu glauben, was er möchte, und das schließt auch Verschwörungstheorien mit ein.
IT_Alex,
07.11.2025 13:27 Uhr
0
Weiß jemand, wann das oberste Gericht in den USA über die Zölle urteilt? Dann könnte es hier schnell ein paar lange Kerzen geben.
mail68,
07.11.2025 13:37 Uhr
1
Am Mittwoch fand die erste Anhörung zur Handelspolitik des Clowns statt. In diesem Ramen deuteten allerdings die Richter bereits Zweifel an. Mit einem Urteil wird frühestens Ende 2026 gerechnet.
IT_Alex,
07.11.2025 14:26 Uhr
0
Wenn der Clown wieder eine dumme Aussage mit Zöllen verkündet, könnte die Aktie noch 50 Eu runterjodeln. Ich hasse den Typen mittlerweile.
IT_Alex,
07.11.2025 12:45 Uhr
0
Ich habe mir noch einmal die aktuellen Betriebsergebnisse angeschaut. Also das hier ist doch klar Marktmanipulation durch die Börse. Da sollte man doch mal die Bafin nach Frankfurt oder New York schicken. Nur noch Abzocke der Kurs.
normalo65,
07.11.2025 12:43 Uhr
0
Das WM-Trikot wird vorerst das Letzte von Adidas sein, mit dem die DFB-Elf auflaufen wird. Ab 2027 übernimmt Nike als Ausrüster der Nationalmannschaft, das US-Unternehmen hatte sich im März vergangenen Jahres die Partnerschaftsrechte bis 2034 gesichert.
normalo65,
07.11.2025 12:39 Uhr
0
Industrielle (institutionelle) Anleger entscheiden sich für Investitionen basierend auf fundamentalen Analysen, die finanzielle Kennzahlen, Marktprognosen und langfristige Wertsteigerungspotenziale umfassen.
Drebako,
07.11.2025 12:16 Uhr
0
Und jetzt scheint auch die Marktkorrektur einzusetzen, vor der gestern sogar die Bundesbank gewarnt hat (" Gefahr einer scharfen Marktkorrektur")
Drebako,
07.11.2025 12:06 Uhr
1
Die ausgewiesenen Zahlen betreffen ja die Vergangenheit. An der Börse wird die Zukunft gespielt. Während es den Autobauern gelingt, Erwartungen zu schüren, tritt der Adidas CEO regelmäßig als Euphoriebremse an und schickt die Aktie in den Keller. Der Kursrückgang bei Adidas hat also definitiv seine Gründe.
mail68,
07.11.2025 10:20 Uhr
2
Während die Autokonzerne Milliardenverluste ausweisen, steigen deren Kurse und Adidas dümpelt auf seinem 52-Wochentief vor sich hin - unglaublich!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -24,92 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,21 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,56 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -11,21 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,55 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +5,90 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -24,92 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,23 % | |
| 4 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,56 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -11,89 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,46 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +5,90 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,45 % | Alle Diskussionen |