ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,45 EUR
-1,48 % -2,58
21:01:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.521
tobi1111
tobi1111, 29.01.2026 22:12 Uhr
0
hat er gerade rausgehauen dieser …
tobi1111
tobi1111, 29.01.2026 22:16 Uhr
0
https://www.tipranks.com/experts/analysts/piral-dadhania
tobi1111
tobi1111, 29.01.2026 22:16 Uhr
0
dieser kleine 🍭
tobi1111
tobi1111, 29.01.2026 22:17 Uhr
0
schlechter gehts garnicht, er liegt quasi immer daneben
tobi1111
tobi1111, 29.01.2026 22:17 Uhr
0
macht sich wahrscheinlich noch in die 👖
tobi1111
tobi1111, 29.01.2026 22:11 Uhr
0
NEW YORK (dpa-AFX) - Die kanadische Bank RBC hat die Einstufung für Adidas nach Jahres-Eckdaten auf "Sector Perform" mit einem Kursziel von 160 Euro belassen. Das operative Ergebnis (Ebit) habe 2025 knapp über den Erwartungen gelegen, schrieb Piral Dadhania in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Insgesamt bezeichnete er die Resultate aber mehr oder weniger als im Rahmen. Angekündigte Aktienrückkäufe seien angesichts der niedrigen Bewertung der Papiere keine wirkliche Überraschung./tih/he
L
LuckyLukeShoot, 29.01.2026 22:10 Uhr
0
https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/adidas-gibt-ueberraschend-rekordumsatz-bekannt-a-644e5c72-6a49-4941-b426-e4b488fa809d
I
Invertigo, 29.01.2026 22:08 Uhr
0
Morgen geht runter
A
Arcticx, 29.01.2026 22:07 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/2026/01-29-eqs-adhoc-adidas-berichtet-rekordumsatz-fuer-das-jahr-2025-und-startet-aktienrueckkauf-0-37-26474149
Masterclass
Masterclass, 29.01.2026 22:03 Uhr
0
Uiii was ist hier passiert
J
JoGerner, 29.01.2026 21:58 Uhr
0
Dollar General war KO Infineon sah der Chart mies aus Siemens Energy war mausetot. Nicht nur der Chart, aber der auch. Ich kann dir 100 Beispiele nennen. Also erzähl keinen Quark.
A
Agent.K, 29.01.2026 21:58 Uhr
0
Morgen erst mal Gap Close
J
JoGerner, 29.01.2026 21:57 Uhr
0
Ich muss weniger Foren lesen. Was ein Quatsch….
I
Invertigo, 29.01.2026 21:54 Uhr
0
Meta ist Gigant Adidas nur spardidas bei Deichmann 30 Euro Schuhe
I
Invertigo, 29.01.2026 21:53 Uhr
0
Meta investiert auch in Amerika 600 Mrd. Dollar
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,46 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,80 %
3 IPO CSG -1,49 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 TUI Hauptforum +0,78 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,78 %
7 Security der nächsten Generation -8,68 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,61 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,68 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,85 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,30 %
3 IPO CSG -1,49 %
4 TUI Hauptforum +0,78 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,78 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,42 %
7 Security der nächsten Generation -8,68 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,82 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -1,98 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,90 %
Alle Diskussionen