ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
172,10
EUR
+0,38 % +0,65
10:19:35 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 25.524
tobi1111,
29.01.2026 23:18 Uhr
0
Bernstein SocGen Group hat die Einstufung für Adidas AG (ETR: ADSGn) auf ’outperform’ belassen. Das Kursziel lautet 270,00 €
Vor dieser Einschätzung stufte(n) 21 Analyst(en) die Adidas AG-Aktie mit ’Buy’ und 7 mit ’Hold’ ein. Verkaufsempfehlungen gab es 1.
Die Konsensschätzungen und Kursziele der Analysten zu Adidas AG finden Sie hier. Weitere News zu Adidas AG erhalten Sie hier.
Der Aktienkurs von Adidas AG beendete den offiziellen Handel mit einem Schlussstand von 143.50 €. Die Performance des Titels betrug im letzten Monat minus -15,11%, in den letzten 12 Monaten minus -44,70%.
Terminal4321,
29.01.2026 23:21 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Adidas-glaenzt-gegen-den-Trend-mit-Rekordumsatz-id30302633.html
Terminal4321,
29.01.2026 22:35 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20433695-adidas-erzielt-rekordumsatz-2025-aktienrueckkauf-top-news
tobi1111,
29.01.2026 22:24 Uhr
0
Besonders bei Adidas scheint er kein glückliches Händchen zu haben. Mit einer Erfolgsquote von nur 32 % bei über 130 Ratings zu dieser Aktie ist es fast schon eine Strategie, das Gegenteil von dem zu tun, was er sagt.
tobi1111,
29.01.2026 22:23 Uhr
1
Erfolgsquote: Er liegt bei gerade einmal 40 %. Das bedeutet, in 6 von 10 Fällen lag er mit seinen Prognosen daneben.
• Durchschnittliche Rendite: Seine Empfehlungen haben im Schnitt -4,5 % Verlust gemacht.
• Ranking: Er steht auf Platz 11.556 von 12.040 Analysten – er gehört also statistisch gesehen zu den schlechtesten 4 % der Branche auf dieser Plattform.
JoGerner,
29.01.2026 22:21 Uhr
0
Jetzt kommt noch Zug rein. Also wenn das um 8 Uhr nochmals weiter oben steht und da ein riesiges Gap ist überlege ich was rauszunehmen. Mal sehen. Wie ich es mache ist es immer falsch
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,55 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,81 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -5,01 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,44 % | |
| 6 | IPO CSG | -5,72 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -5,01 % | |
| 8 | Hensoldt | -3,72 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,49 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -5,01 % | |
| 3 | IPO CSG | -5,72 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,75 % | |
| 5 | Hensoldt | -3,72 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -5,01 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,23 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,28 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |