ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
174,10
EUR
+1,40 % +2,40
13:23:02 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 25.525
MeiOhMei,
30.01.2026 13:59 Uhr
1
Leute, das ARP wird keinen spürbaren Effekt auf den Kurs haben. Es wird ihn lediglich im Hintergrund etwas unterstützen. Die großen Bewegungen geschehen unabhängig davon.
Masterclass,
30.01.2026 14:09 Uhr
1
HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Warburg Research hat die Einstufung für Adidas mit einem Kursziel von 255 Euro auf "Buy" belassen. Analyst Jörg Philipp Frey attestierte den Herzogenaurachern am Freitag ordentliche Eckdaten für das vierte Quartal 2025 und hob den Aktienrückkauf positiv hervor./rob/ag/ajx
Veröffentlichung der Original-Studie: 30.01.2026 / 08:15 / Zeitzone in Studie nicht angegeben
Masterclass,
30.01.2026 13:47 Uhr
0
ARP fängt ab Februar an , es kann möglich sein das ein Verdoppelung der Kurs kommen kann, vorallem WM 2026 ab Juni
me_normal,
30.01.2026 13:07 Uhr
0
Ich denke mal, daß KI dieses Jahr nicht mehr so extrem gespielt wird ... - da bieten sich etwas konservativere Titel geradezu an. We will see 🍀
JoGerner,
30.01.2026 12:57 Uhr
1
Ihr überschätzt etwas das ARP extremes Beispiel ist Paypal. Sie kaufen seit Jahren wie blöde Aktien zurück und es fällt. Ist Druck nach unten da fällt es auch mit ARP
Highländer,
30.01.2026 12:51 Uhr
0
Die Adidas-Aktie legte am gestrigen Donnerstag um über +4% und gewann damit ein wenig Abstand zu ihrem 12-Monatstief. Ist das der Auftakt für ein großes Comeback des deutschen Sportartikelriesen und sollten Anleger jetzt in die drei Streifen investieren?
https://www.sharedeals.de/adidas-aktie-hat-sie-nun-80-potenzial/
Alfredo_,
30.01.2026 11:19 Uhr
0
Ich denke viele warten hier auf den arp Zug. Dann ist es zu spät.
Alfredo_,
30.01.2026 11:12 Uhr
0
Wenn das arp jetzt einsetzen würde dann hätten wir die 155 garantiert.
Alfredo_,
30.01.2026 11:11 Uhr
0
Wie ist eure arp Erfahrung....?
Wenn das arp losfeuert in der range bis 155 müsste der Kurs doch mit zusätzlicher externer Unterstützung mal Richtung 160 laufen?
Ich hatte arp Erfahrung bei dbk das war tlw. Seitwärts aber aufjedenfall stützen und grün.
NoFinnboNoParty,
30.01.2026 11:05 Uhr
0
Also wenn man sich die Zahlen anguckt und wir Mal gucken wo wir her kommen macht der Herr Gulden ein guten Job. Momentan sind diese Aktien halt einfach nicht so attraktiv für Anleger, auch wegen der schwierigen Situation der Geopolitik
Hätten wir noch den Kasper Namens Rorsted, wären wir jetzt bei 50€
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,58 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -7,35 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 4 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,10 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -7,35 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -7,35 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +15,77 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,58 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -7,35 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 4 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -7,35 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -7,35 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,10 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +15,77 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,60 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -4,26 % | Alle Diskussionen |