ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Kürzel: ADS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

180,75 EUR
+3,49 % +6,10
12:08:48 Uhr, Tradegate
Kommentare 25.565
M
MarcoJ86, 05.02.2026 12:16 Uhr
0

Wann endlich wieder 163eur?

Dieses Jahr wahrscheinlich gar nicht mehr, wenn das so weitergeht
m
mail68, 05.02.2026 14:41 Uhr
0
Nach den Zahlen erstmal 132€ …
A
Alfredo_, 05.02.2026 14:43 Uhr
1
182 meinst du
M
MeiOhMei, 05.02.2026 14:50 Uhr
0

182 meinst du

Diesen Kurs werden wir spätestens im Sommer auf jeden Fall sehen. Wenn nicht leg ich mein Geld wieder aufs Sparbuch. 🙃
R
Rauenstein, 05.02.2026 16:50 Uhr
1
Wir können den Kurs nicht beeinflussen,aber es gehen immerhin viele Aktien täglich vom Markt!Das ARP sollte sich aber im Sommer schon positiv bemerkbar machen!
A
Alfredo_, 05.02.2026 11:01 Uhr
0
Wann endlich wieder 163eur?
blindflug
blindflug, 05.02.2026 9:13 Uhr
1
Three-sweater Theorie
T
Touchdown, 05.02.2026 9:06 Uhr
1
Nach der Two -Sweater Theorie könnte der Kurs also noch bis auf 140 fallen 😄 Mal schau’n ob der Nike -Rückenwind heute bissl Antrieb gibt … die Eröffnung schaut ja zumindest ganz okay aus
blindflug
blindflug, 05.02.2026 8:12 Uhr
0
Ein Sweater unseres olympiateams kostet 69.99€
T
Terminal4321, 05.02.2026 6:52 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/adidas-aktie-milliarden-programm-startet-864181
T
Touchdown, 04.02.2026 23:18 Uhr
1
Nike hat heute in den USA 5,4% zugelegt … okay , ist schließlich auch total unterbewertet 😄 Aber vielleicht gibt‘s adidas morgen bissl Auftrieb
M
MeiOhMei, 04.02.2026 20:08 Uhr
4
Bis Anfang März die Prognose kommt wird es gemächlich voran gehen, sodass man die eigenen Aktien auch wenigstens zum aktuellen Sonderangebot zurückkaufen kann, dann wird sich der Druck einer künstlich nieder gehaltenen Aktie bis zur Ekstase entladen. Da können andere noch so sarkastisch die Fakten ignorieren und eine künstlich herbeigeführte Situation einer absolut unterbewerteten Aktie als gegeben hinstellen was sie wollen. Die Zeit wird die Waage wieder ins Lot bringen. Rekordjahr und weitere Umsatz/Gewinnsteigerungen sei Dank. 🫣🫣☝️☝️☝️☝️☝️
Stitchie
Stitchie, 04.02.2026 19:25 Uhr
1
Ja, entweder es sind die Amis oder die Kursmanipulationsmaschine im geheimen Untergrund. Der Kurs der Adidas Aktie ist einfach permanent manipuliert, wenn dieser steigt, steigt er einfach zu wenig! Denn es ist gänzlich unmöglich und unzumutbar dass der Kurs der Adidas Aktie da ist, wo er gerade ist.☝️🤪🫣
A
Alfredo_, 04.02.2026 19:10 Uhr
0
Bei so vielen starken Kursgewinnen heute im dax von 4 5 6 % und tlw. Mehr zb brenntag dann sind die 2 % echt wenig...dafür das alles stimmt und dann noch arp.
Stitchie
Stitchie, 04.02.2026 18:41 Uhr
0
Es wirkt so, als ob heute alles von den freimütigen Amerikanern beeinflusst und manipuliert wird! ☝️💡😁
M
MeiOhMei, 04.02.2026 16:12 Uhr
1
Es verdichten sich die Anzeichen, dass man am Markt nun endlich Luft aus dem völlig aufgeblähten Techsektor lässt und dieses Geld in die extrem unterbewerteten Branchen und Aktien schichtet, welche unter anderem von Adidas angeführt wird.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,51 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,58 %
3 Canopy Hauptforum -2,55 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 TUI Hauptforum +4,35 %
6 IPO CSG -3,65 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,03 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion +0,14 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,66 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,58 %
3 Canopy Hauptforum -2,55 %
4 TUI Hauptforum +4,35 %
5 IPO CSG -3,84 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,89 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion +0,14 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,65 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,32 %
Alle Diskussionen