ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
180,68
EUR
±0,00 % ±0,00
11:45:52 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 25.595
Touchdown,
16.02.2026 14:38 Uhr
0
Bin gespannt auf den ARP Zwischenbericht heute Abend … vom Gefühl gehe ich davon aus, dass Adidas immer noch wenig aggressiv im Markt tätig ist
zsclions,
16.02.2026 17:30 Uhr
0
dafür dass adidas soviele aktien täglich zurückkauft müsste der kurs bei 160 stehen.alles manipuliert
zsclions,
16.02.2026 14:22 Uhr
2
adidas ist schon mehr als 50% gefallen vom hoch!da ist viel luft nach oben eher
MeiOhMei,
16.02.2026 13:52 Uhr
0
Geht doch noch. Laut Warren Buffet kann eine Aktie auch 50 Prozent oder mehr abstürzen. Da is noch viel Luft. Und angeblich können Aktien auch ab und zu steigen. Hab ich mal gehört 😅🤑✌️
Arcticx,
16.02.2026 11:10 Uhr
0
„Die Gesamtzahl der bis zum 6. Februar 2026 im Rahmen des Aktienrückkaufs zurückerworbenen Aktien beträgt 736,646.“
https://www.eqs-news.com/de/news/sonstige-kapitalmarktinformationen/adidas-ag-veroeffentlichung-einer-kapitalmarktinformation/a20d1ddc-0e95-46a4-9eba-3ca2143acf5c_de
MeiOhMei,
15.02.2026 18:03 Uhr
0
Ich bin mir gar nicht so sicher ob A. Beim us Handel so present im Fokus steht. Der morgendliche Abverkauf ist hier oder folgt aus d. Und eu da macht sich jemand regelmäßig die Taschen voll mit trading zum arp. Ja es gab auch noch die nachmittagsaberverkäufe...die empfand ich als nicht durchgängig. Der große push lezte Woche gerade zu Beginn ist leider ausgeblieben. Scheinen alle auf mehr Infos zu warten ...
Ach Käse. Da muss ich jedes mal schmunzeln wenn das hier einer schreibt. Adidas ist in Deutschland hauptnotiert. Deshalb müssen die Amis das mit ihren ANALysen künstlich beeinflussen. Guckt euch die Kursbewegungen aller US Aktien um 15 Uhr 30 an. Das sind starle Bewegungen. Bei Adidas passiert da meist gar nix. Ausser der Gesamtmarkt bewegt sich stark.
Alfredo_,
15.02.2026 10:04 Uhr
1
Ich bin mir gar nicht so sicher ob A. Beim us Handel so present im Fokus steht.
Der morgendliche Abverkauf ist hier oder folgt aus d. Und eu da macht sich jemand regelmäßig die Taschen voll mit trading zum arp.
Ja es gab auch noch die nachmittagsaberverkäufe...die empfand ich als nicht durchgängig.
Der große push lezte Woche gerade zu Beginn ist leider ausgeblieben.
Scheinen alle auf mehr Infos zu warten ...
MeiOhMei,
15.02.2026 9:29 Uhr
1
Dann machen Sie es halt am Dienstag 😉😄
Die 160 kommen. Aber nicht vor dem 04.03. Dann sollte es aber drehen sonst wirds ein ewiges Seitwärtsgeplänkel.
zsclions,
15.02.2026 2:49 Uhr
1
am montag können uns die dreck amis nicht in die suppe spucken und adidas runter prügeln da sie feiertag haben. sie kann also völlig entspannt richtung 160 gehen!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +80,98 % | |
| 2 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 9 | $ZETA | ±0,00 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +80,98 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 5 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 8 | $ZETA | ±0,00 % | |
| 9 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 10 | Freunde der Tellekom | ±0,00 % | Alle Diskussionen |