ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

180,68 EUR
±0,00 % ±0,00
11:45:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.595
T
Touchdown, 16.02.2026 14:38 Uhr
0
Bin gespannt auf den ARP Zwischenbericht heute Abend … vom Gefühl gehe ich davon aus, dass Adidas immer noch wenig aggressiv im Markt tätig ist
M
MeiOhMei, 16.02.2026 15:23 Uhr
0

adidas ist schon mehr als 50% gefallen vom hoch!da ist viel luft nach oben eher

Meine Rede. Muss nur noch der markt so erkennen. Bzw. Den manipulierenden us Banken mal parolie bieten.
z
zsclions, 16.02.2026 17:28 Uhr
1
dreck fällt schon wieder grundlos
z
zsclions, 16.02.2026 17:30 Uhr
0
dafür dass adidas soviele aktien täglich zurückkauft müsste der kurs bei 160 stehen.alles manipuliert
M
MeiOhMei, 16.02.2026 17:56 Uhr
1

dreck fällt schon wieder grundlos

Das ist so nicht korrekt. Wenn eine Aktie fällt, dann immer, weil mehr verfügbar sind als es Nachfrage gibt. ;()
z
zsclions, 16.02.2026 14:22 Uhr
2
adidas ist schon mehr als 50% gefallen vom hoch!da ist viel luft nach oben eher
M
MeiOhMei, 16.02.2026 13:52 Uhr
0

Habe schon 16% Minus. Kaum verkaufe ich mit Verlust, fliegt hier bestimmt der Deckel 🤣

Geht doch noch. Laut Warren Buffet kann eine Aktie auch 50 Prozent oder mehr abstürzen. Da is noch viel Luft. Und angeblich können Aktien auch ab und zu steigen. Hab ich mal gehört 😅🤑✌️
T
Terminal4321, 16.02.2026 13:02 Uhr
2

zum 100 . mal dax grün adidas rot.zum kotzen

Habe schon 16% Minus. Kaum verkaufe ich mit Verlust, fliegt hier bestimmt der Deckel 🤣
z
zsclions, 16.02.2026 12:15 Uhr
1
zum 100 . mal dax grün adidas rot.zum kotzen
A
Arcticx, 16.02.2026 11:10 Uhr
0
„Die Gesamtzahl der bis zum 6. Februar 2026 im Rahmen des Aktienrückkaufs zurückerworbenen Aktien beträgt 736,646.“ https://www.eqs-news.com/de/news/sonstige-kapitalmarktinformationen/adidas-ag-veroeffentlichung-einer-kapitalmarktinformation/a20d1ddc-0e95-46a4-9eba-3ca2143acf5c_de
R
Rauenstein, 15.02.2026 18:53 Uhr
0
…einfach das ARP genießen …..
M
MeiOhMei, 15.02.2026 18:03 Uhr
0

Ich bin mir gar nicht so sicher ob A. Beim us Handel so present im Fokus steht. Der morgendliche Abverkauf ist hier oder folgt aus d. Und eu da macht sich jemand regelmäßig die Taschen voll mit trading zum arp. Ja es gab auch noch die nachmittagsaberverkäufe...die empfand ich als nicht durchgängig. Der große push lezte Woche gerade zu Beginn ist leider ausgeblieben. Scheinen alle auf mehr Infos zu warten ...

Ach Käse. Da muss ich jedes mal schmunzeln wenn das hier einer schreibt. Adidas ist in Deutschland hauptnotiert. Deshalb müssen die Amis das mit ihren ANALysen künstlich beeinflussen. Guckt euch die Kursbewegungen aller US Aktien um 15 Uhr 30 an. Das sind starle Bewegungen. Bei Adidas passiert da meist gar nix. Ausser der Gesamtmarkt bewegt sich stark.
A
Alfredo_, 15.02.2026 10:04 Uhr
1
Ich bin mir gar nicht so sicher ob A. Beim us Handel so present im Fokus steht. Der morgendliche Abverkauf ist hier oder folgt aus d. Und eu da macht sich jemand regelmäßig die Taschen voll mit trading zum arp. Ja es gab auch noch die nachmittagsaberverkäufe...die empfand ich als nicht durchgängig. Der große push lezte Woche gerade zu Beginn ist leider ausgeblieben. Scheinen alle auf mehr Infos zu warten ...
A
Amenius84, 15.02.2026 9:35 Uhr
1
Seitwärts wäre zumindest schon einmal eine Bodenbildung 😂
M
MeiOhMei, 15.02.2026 9:29 Uhr
1

am montag können uns die dreck amis nicht in die suppe spucken und adidas runter prügeln da sie feiertag haben. sie kann also völlig entspannt richtung 160 gehen!

Dann machen Sie es halt am Dienstag 😉😄 Die 160 kommen. Aber nicht vor dem 04.03. Dann sollte es aber drehen sonst wirds ein ewiges Seitwärtsgeplänkel.
z
zsclions, 15.02.2026 2:49 Uhr
1
am montag können uns die dreck amis nicht in die suppe spucken und adidas runter prügeln da sie feiertag haben. sie kann also völlig entspannt richtung 160 gehen!
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 Freunde der Tellekom ±0,00 %
Alle Diskussionen