ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

180,60 EUR
-0,04 % -0,08
17:43:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.598
F
FinestArt, 31.07.2025 12:56 Uhr
0
Endlich unter 170
a
alevi, 31.07.2025 12:59 Uhr
0

Alle Analysten Ziele sind weit weit über dem aktuellen Kurs. Ich verstehe den extremen Absturz vor allem heute nicht.

der Dax zieht auch mit runter
M
Mallibunt, 31.07.2025 12:59 Uhr
0
Morgen 160-162. Ende nächste Woche 140.
W
W74, 31.07.2025 13:00 Uhr
0

Morgen 160-162. Ende nächste Woche 140.

ohhhhjeee
F
FinestArt, 31.07.2025 13:02 Uhr
0
Jetzt kann es steigen bis 180
W
W74, 31.07.2025 12:55 Uhr
0

Alle Analysten Ziele sind weit weit über dem aktuellen Kurs. Ich verstehe den extremen Absturz vor allem heute nicht.

Vielleicht kommen schlechte news die geheim sind noch ??
J
Jense29, 31.07.2025 12:51 Uhr
0
Alle Analysten Ziele sind weit weit über dem aktuellen Kurs. Ich verstehe den extremen Absturz vor allem heute nicht.
l
lenny98, 31.07.2025 12:39 Uhr
0
nicht reagieren auf den Basher-Schwachsinn der da gerade wieder gepostet wird. Ist die Mühe nicht wert.
W
W74, 31.07.2025 12:37 Uhr
0
Ein rettungsschirm sollte kommen ?
W
W74, 31.07.2025 12:36 Uhr
0
ohje ohje
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 31.07.2025 12:35 Uhr
0
Ohne Worte
x
xv1600, 31.07.2025 12:31 Uhr
0
Also heute Abend Minus 10%
x
xv1600, 31.07.2025 12:30 Uhr
0
Die von mir vermuteten Minus 5% heute Abend werden wohl oder übel noch übertroffen werden. Macht 10% daraus
a
alevi, 31.07.2025 12:28 Uhr
0

Was dauert 3 Jahre?

Wahrscheinlich seine Trauer darüber, dem steigenden Kurs hinterherzuschauen
x
xv1600, 31.07.2025 12:27 Uhr
0

Dann man zu. Dauert nur 3 Jahre aber kommt bestimmt

Was dauert 3 Jahre?
x
xv1600, 31.07.2025 12:27 Uhr
0
Was dauert 3 Jahre?
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen