ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

180,68 EUR
±0,00 % ±0,00
10:15:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.595
B
Berlin_1969, 06.08.2025 14:07 Uhr
0
Echte Scheiß 💩 Aktie
M
Mallibunt, 06.08.2025 14:39 Uhr
0

1,65 % heute Manomann

Da geht noch was - ist ja nicht vorbei der Tag 📉
a
alevi, 06.08.2025 14:59 Uhr
0
ziemlich bitter, aber es bringt nichts, außer Ruhe zu bewahren
W
W74, 06.08.2025 15:07 Uhr
0
rot
B
Berlin_1969, 06.08.2025 15:19 Uhr
0
Jetzt bricht sie aus ! Ab zur 180€ 💪
B
Berlin_1969, 06.08.2025 14:07 Uhr
0
1,65 % heute Manomann
Globelyst
Globelyst, 06.08.2025 13:44 Uhr
0

25% Weg in einem Monat 👌🏼

Also eigentlich sind es aktuell 21%, davon 17 in der letzten Woche. Aber bisschen aufrunden muss ja drin sein 😉
Optimist74
Optimist74, 06.08.2025 13:07 Uhr
1
Sorry versteh ich nicht... anscheinend liegst du dann ständig falsch mit deiner Strategie
M
Mallibunt, 06.08.2025 13:01 Uhr
0
25% Weg in einem Monat 👌🏼
M
Mallibunt, 06.08.2025 13:00 Uhr
0
War ich schon. Hab mit einem Rebound gerechnet. Kommt aber nicht. Vielleicht mache ich das nochmal. Gibt ja gerade technisch keine Unterstützung
Optimist74
Optimist74, 06.08.2025 12:56 Uhr
0

Wie ein Stein.

Dann geh doch short
M
Mallibunt, 06.08.2025 12:55 Uhr
0
Wie ein Stein.
b
bronson1, 06.08.2025 12:46 Uhr
0
unter 160 werde ich nachkaufen, in der Hoffnung das es nicht Richtung 150 dann geht. Ansonsten einfach abwarten was die nächsten Wochen passiert.
Saxophonfan
Saxophonfan, 06.08.2025 12:35 Uhr
0
Habe mir die Finger schon mit der Long Position verbrannt. Wie viele hier.
Globelyst
Globelyst, 06.08.2025 12:27 Uhr
0

Das waren auch nur 5 Minuten. Auf Sicht von einer Woche sind es 35€ Minus und wenn ihr glaubt, das wären mir Kleinanleger, die den Kursrutsche verursacht haben, dann viel Glück

Danke, verbrenn dir nicht die Finger mit dem Short 😉
Saxophonfan
Saxophonfan, 06.08.2025 12:23 Uhr
0
Das waren auch nur 5 Minuten. Auf Sicht von einer Woche sind es 35€ Minus und wenn ihr glaubt, das wären mir Kleinanleger, die den Kursrutsche verursacht haben, dann viel Glück
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion +4,07 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Lucid Group +0,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Lucid Group +0,20 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen