ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

178,13 EUR
+0,21 % +0,38
14:01:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 25.582
Globelyst
Globelyst, 11.08.2025 9:51 Uhr
0

Tja wenn man wüsste ob es nochmal bis 164€ geht, dann würde ich nachkaufen

Gibt nur zwei Möglichkeiten. Limitorder, entweder sie greift oder nicht...
W
W74, 11.08.2025 11:56 Uhr
0
oh rot
W
W74, 11.08.2025 11:59 Uhr
0
ohje wie weit geht's noch ?
n
nadu4u, 11.08.2025 14:27 Uhr
0
Warum läuft adidas soviel besser als Puma?
n
nadu4u, 11.08.2025 14:27 Uhr
0
166,80 EUR -0,95 % -1,60
Holst
Holst, 11.08.2025 9:35 Uhr
0
Tja wenn man wüsste ob es nochmal bis 164€ geht, dann würde ich nachkaufen
Holst
Holst, 11.08.2025 9:34 Uhr
0
🫣🤷
a
alevi, 11.08.2025 9:11 Uhr
0
168 Euro sind ein Brocken
a
alevi, 08.08.2025 19:39 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Adidas-trotzt-der-Flaute-%E2%80%93-Dax-Wert-mit-starker-Gegenbewegung:-Adidas-Aktie-startet-durch-%E2%80%93-Kehrtwende-im-Kursverlauf?/4857237/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
R
Ruuudi, 08.08.2025 19:23 Uhr
1
Sieht nachbörslich so aus.
a
alevi, 08.08.2025 13:21 Uhr
2

Die 168 ist eine große Hürde, an Gewinnmitnahmen kann's ja nicht wirklich liegen

Joa und die wird auch noch durchbrochen. Abwarten
a
alevi, 08.08.2025 13:19 Uhr
2

So ein Sportschuh wird in Vietnam produziert für 50 Pfennig, und dann wird er in Europa für 90 Euro verkauft. Das sind riesige Margen.

Dann frag mal den Hersteller deines Smartphones, was er mit dir verdient hat. Die lachen sich ins Fäustchen
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 08.08.2025 13:05 Uhr
0
So ein Sportschuh wird in Vietnam produziert für 50 Pfennig, und dann wird er in Europa für 90 Euro verkauft. Das sind riesige Margen.
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 08.08.2025 13:03 Uhr
0
Wann geht Adidas mal wieder so richtig schön unter die 100?Und wann wird mal wieder richtig Sommer? Und wann gibt es mal wieder so eine richtig schöne Fussball WM? Na?
Globelyst
Globelyst, 08.08.2025 12:41 Uhr
0
Die 168 ist eine große Hürde, an Gewinnmitnahmen kann's ja nicht wirklich liegen
Globelyst
Globelyst, 08.08.2025 12:29 Uhr
0

Bislang keinen positiven Effekt erzielt, mal sehen :)

Der Kauf war auch bereits gestern
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,22 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,80 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,67 %
5 VW Hauptdiskussion -1,28 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,50 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,90 %
9 IPO CSG -0,06 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,22 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,80 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,67 %
5 VW Hauptdiskussion -1,28 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,90 %
8 IPO CSG -0,06 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,50 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,23 %
Alle Diskussionen