ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,53 EUR
+1,27 % +2,23
18:39:45 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf adidas
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 25.579
T
Touchdown, 06.02.2026 10:42 Uhr
3
Die Leute aus dem Treasury schütteln auch nur noch mit dem Kopf … rätseln darüber wer da zeitweise massiv verkauft … aber wie vorhin schon geschrieben , Gulden hat null Bock mit so einem Kurs auf der HV seine Top-Zahlen zu präsentieren … die 150 soll mit dem ARP auf jeden Fall verteidigt werden … als absolutes Minimum , klares Ziel liegt aber bei mind. 170-180
M
MeiOhMei, 06.02.2026 10:35 Uhr
1
Bodenbildung ist seit Novemver in vollem Gange. Diverse Indikatoren weisen schon länger bullische Divergenzen aus bzw. Bilden diese gerade. Leicht überverkauft ist die Aktie auch. All das ohne jede handfeste fundamentale negative news. Also ist klar was hier passieren wird/muss.
A
Alfredo_, 06.02.2026 10:20 Uhr
0
Was fürn ek hast du?
M
MarcoJ86, 06.02.2026 10:12 Uhr
2
Ne Schande das Ding in meinem Depot, das und Zalando. Größte Rotze!
A
Alfredo_, 06.02.2026 9:56 Uhr
1
Echte ne Qual der Kurs aber Hauptsache deutsche bank mit Eppstein und womöglich sanktionsverstößen steigt wieder.
T
Touchdown, 06.02.2026 9:47 Uhr
0
Spannender K(r)ampf um die 150 … aber Gulden will definitiv zur HV einen höheren Kurs sehen, wenn er Top-Zahlen präsentiert … interne „Ziel“-Range liegt bei 170-180
M
MeiOhMei, 06.02.2026 9:45 Uhr
0
Männer, lasst "uns" doch erst mal ein paar aktien zum sale zurückkaufen. Schaut am besten am 04.03 wieder rein. Da kommt dann langsam Dynamik rein. 🤑👍☝️🫣
M
MarcoJ86, 06.02.2026 9:44 Uhr
0
112€ ☝️
A
Alfredo_, 06.02.2026 9:29 Uhr
0
Ob computer Automatismus algos....das Muster ist über 151-152euro zu verkaufen um dann bei 150eur zurück zukaufen. Reiner kurzfristhandel.
A
Alfredo_, 06.02.2026 9:26 Uhr
0
Leider überhaupt keine dynamik nach oben raus drin. Irgendwie eingeschlafen.
M
MarcoJ86, 06.02.2026 9:26 Uhr
0
Und Abfahrt.... wie jeden Tag.
blindflug
blindflug, 06.02.2026 9:14 Uhr
0
Jaja die boesen computer
A
Alfredo_, 06.02.2026 9:12 Uhr
0
Wer verkauft denn um kurz nach 9uhr jeden tag so stark? Immer der gleiche Verlauf Muster.
A
Aluminiumjoker, 06.02.2026 7:48 Uhr
2
Guten Morgen sehr spannend finde ich die Meldung am Montag hinsichtlich der bislang zurückgekauften Aktien. Sehr interessant in wie weit sie diese Woche den Kurs gestützt haben.
A
Alfredo_, 06.02.2026 7:15 Uhr
1
ADIDAS ADIDAS ADIDAS ADIDAS ADIDAS ADIDAS ADIDAS ADIDAS ADIDAS ADIDAS
blindflug
blindflug, 06.02.2026 7:10 Uhr
1
Auftakt zum supersprtjahr 2026
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,32 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,23 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,21 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,17 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,17 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,38 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,19 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,13 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,30 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -5,11 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,29 %
9 Strategy B -9,38 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,75 %
Alle Diskussionen