ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

179,03 EUR
+0,72 % +1,28
11:00:37 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf adidas
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 25.581
A
Alfredo_, 10.02.2026 0:52 Uhr
0

Ich meinte deinen Post zu der Aktienanzahl innerhalb der letzten Woche. Der Post ist aber bereits weg. Hab es gefunden, etwas versteckt aber passt. Sind ja dann doch ganz kräftige Stützkäufe. 147329 am Tag bei einem Gesamtvolumen von 500 - 750 K am Tag. Na wenn es der Sache dient und wir langsam bis 04.03. steigen und dann Fahrt aufnehmen warum nicht.

Bin mir nicht sicher ob es gesetzl. verpflichtend ist (vermutlich) aber kannte es auch so das wöchentlich berichtet wurde über den Status arp/rückkauf.
W
WaldHofMannheim, 09.02.2026 23:15 Uhr
2

Der gesamte Markt der "Sneaker" ist in Aufruhr. Adidas hat mit dem Outfit für Olympia mindestens enttäuscht. Anta Sports schickt sich an mit der Übernahme von Puma alle unter Druck zu setzen. Der derzeitige Aktienkurs von Adidas scheint mehr als gerechtfertigt zu sein, wenn es nicht weit weniger wäre... Vielleicht wurde in der Vergangenheit der Sportartikelmarkt auch viel zu hoch bewertet?☝️🫣

Philipp Raimund springt zu Gold, gesponsert von Adidas bzw. im Adidasanzug. Gute Werbung für Adidas
M
MeiOhMei, 09.02.2026 23:14 Uhr
1
Anders dargestellt. Der Rückkauf bringt wenn er abgeschlossen ist, ca. 5 bis 6 Euro auf der Kurstafel. So zusätzlich bei ohnehin schon bestehender, massiver Unterbewertung ein ordentliches extra Bonbon 🍬
M
MeiOhMei, 09.02.2026 23:09 Uhr
1

Ich meinte deinen Post zu der Aktienanzahl innerhalb der letzten Woche. Der Post ist aber bereits weg. Hab es gefunden, etwas versteckt aber passt. Sind ja dann doch ganz kräftige Stützkäufe. 147329 am Tag bei einem Gesamtvolumen von 500 - 750 K am Tag. Na wenn es der Sache dient und wir langsam bis 04.03. steigen und dann Fahrt aufnehmen warum nicht.

Wenn es bis 18.03 bei dieser Zahl an Aktienrückkäufen bleibt, sind das dann statt aktuel 178,26 Millionen noch ca. 175 Millionen ausstehende Aktien. Eine halbe Milliarde Marcet cap weniger bei gleichem Kurs und das in Rekordzeit. Dabei ist das nur die Hälfte des Programms. Und vom Timing her sowieso perfekt. Die Bewertung aktuell ist unfassbar niedrig. Insbesondere im Vergleich zu sämtlichen Mitbewerbern. Und Adidas gehört vom Branding her nicht umsonst zusammen mit Nike zur absoluten Spitze. Das wird sich auch auf absehbare Zeit nicht ändern. Sollte jetzt die Konjunktur noch anspringen... selbstläufer. Schuhe und sportklamotten gehen IMMER.
Stitchie
Stitchie, 09.02.2026 21:55 Uhr
0
Der gesamte Markt der "Sneaker" ist in Aufruhr. Adidas hat mit dem Outfit für Olympia mindestens enttäuscht. Anta Sports schickt sich an mit der Übernahme von Puma alle unter Druck zu setzen. Der derzeitige Aktienkurs von Adidas scheint mehr als gerechtfertigt zu sein, wenn es nicht weit weniger wäre... Vielleicht wurde in der Vergangenheit der Sportartikelmarkt auch viel zu hoch bewertet?☝️🫣
A
Aluminiumjoker, 09.02.2026 21:16 Uhr
0

Ja klar … hier nachzulesen: https://www.adidas-group.com/de/investoren/aktie/aktienruckkauf

Ich meinte deinen Post zu der Aktienanzahl innerhalb der letzten Woche. Der Post ist aber bereits weg. Hab es gefunden, etwas versteckt aber passt. Sind ja dann doch ganz kräftige Stützkäufe. 147329 am Tag bei einem Gesamtvolumen von 500 - 750 K am Tag. Na wenn es der Sache dient und wir langsam bis 04.03. steigen und dann Fahrt aufnehmen warum nicht.
Stitchie
Stitchie, 09.02.2026 20:27 Uhr
0

Ja klar … hier nachzulesen: https://www.adidas-group.com/de/investoren/aktie/aktienruckkauf

Damit überforderst Du aber sicher einige hier im Adidas-Forum!☝️🤪🫣
T
Touchdown, 09.02.2026 20:07 Uhr
0

Gibt es hier eine Quelle, ich kann nichts finden.

Ja klar … hier nachzulesen: https://www.adidas-group.com/de/investoren/aktie/aktienruckkauf
A
Aluminiumjoker, 09.02.2026 19:59 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Gibt es hier eine Quelle, ich kann nichts finden.
blindflug
blindflug, 09.02.2026 19:46 Uhr
1
Da ist noch luft nach oben sollten gas geben wird nicht billiger
blindflug
blindflug, 09.02.2026 17:17 Uhr
2
Zumindest ueber gd20
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,87 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,30 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,72 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,34 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,56 %
8 Siemens Energy -5,03 %
9 Stellantis -2,09 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,30 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,78 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,10 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,21 %
5 Siemens Energy -4,53 %
6 Stellantis -0,99 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,77 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,04 %
9 Pyrum Innovations -0,62 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,21 %
Alle Diskussionen