ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

180,68 EUR
+1,65 % +2,93
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf adidas
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 25.595
Optimist74
Optimist74, 06.08.2025 12:10 Uhr
0

Sogar der kleine Mini Anstieg eben von 164,5 auf 165,30 wurde sofort abverkauft. Ich sage, da schmeißt ein großer Aktionär kontinuierlich seine Anteile auf den Markt. In ein paar Tagen kommt bestimmt eine entsprechende Meldung, wenn die Meldeschwelle überschritten ist

Bei dem Handelsvolumen steckt sicherlich ein riesiger Großaktionär dahinter... oh man🤦‍♂️
Saxophonfan
Saxophonfan, 06.08.2025 12:07 Uhr
0
Sogar der kleine Mini Anstieg eben von 164,5 auf 165,30 wurde sofort abverkauft. Ich sage, da schmeißt ein großer Aktionär kontinuierlich seine Anteile auf den Markt. In ein paar Tagen kommt bestimmt eine entsprechende Meldung, wenn die Meldeschwelle überschritten ist
l
lenny98, 06.08.2025 12:05 Uhr
0

Schaut man auf den 5 Jahreschart, ist noch viel Luft nach unten.

Sorry, aber Charttechnik ist Kaffesatzleserei, im besten Fall selbsterfüllende Prophezeiung. Ich weiß, damit beschäftigen sich viele hochbezahlte Experten. Aber alle Experten die ich bisher z.B. auf NTV gesehen habe reden immer nur betont im Konjunktiv und deren Trefferquote würde ich mal auf 50:50 setzen. Ist zudem ausschließlich rückwärts gewandt und berücksichtigt zu wenig die fundamentalen Daten, Gewinnprognosen, Geopolitik, etc.
Saxophonfan
Saxophonfan, 06.08.2025 12:04 Uhr
0
Der bröckelt doch den ganzen Tag lang ab🤷
Z
Zocker91, 06.08.2025 11:58 Uhr
0

Welche signifikanten Kursrutsche der letzten Tage, also nach dem 31.7., meinst du?

Von signifikant hab ich nicht gesprochen , aber um die Mittagszeit bröckelt der Kurs dann ab
Globelyst
Globelyst, 06.08.2025 11:54 Uhr
0

Jetzt zieht der Kurs wieder etwas an , wie die letzten Tage und dann gegen 14 Uhr geht es wieder ⛷️

Welche signifikanten Kursrutsche der letzten Tage, also nach dem 31.7., meinst du?
Z
Zocker91, 06.08.2025 11:49 Uhr
0
Jetzt zieht der Kurs wieder etwas an , wie die letzten Tage und dann gegen 14 Uhr geht es wieder ⛷️
Globelyst
Globelyst, 06.08.2025 11:43 Uhr
0

Schaut man auf den 5 Jahreschart, ist noch viel Luft nach unten.

Oder nach oben. Wow, jetzt sind wir alle schlauer.
Z
Zocker91, 06.08.2025 11:41 Uhr
0

Analysten sind eben Analysten. Selten trifft der tatsächliche Kurs auf den Wert. Wir können eher froh sein, dass der Wert nicht unter dem Kurs liegt

Kann man öfters beobachten das dies wo anders der Fall ist , die Aktien aber laufen und laufen
Saxophonfan
Saxophonfan, 06.08.2025 11:39 Uhr
0
Schaut man auf den 5 Jahreschart, ist noch viel Luft nach unten.
a
alevi, 06.08.2025 11:38 Uhr
0

Das durchschnittliche Kursziel der Analysten liegt bei 251 Euro , ca. 53 Prozent höher als der aktuelle Kurs . Muss einer mal verstehen

Analysten sind eben Analysten. Selten trifft der tatsächliche Kurs auf den Wert. Wir können eher froh sein, dass der Wert nicht unter dem Kurs liegt
Z
Zocker91, 06.08.2025 11:38 Uhr
0

Muss bald ein Ende haben

Ich schließe langsam nicht mehr aus ,das der Kurs auch nochmal zweistellig wird
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Strategy B -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -3,54 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Siemens Energy -2,33 %
Alle Diskussionen