ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,55 EUR
-0,09 % -0,15
08:38:50 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf adidas
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 25.521
A
Alfredo_, 30.01.2026 11:12 Uhr
0
Wenn das arp jetzt einsetzen würde dann hätten wir die 155 garantiert.
A
Alfredo_, 30.01.2026 11:11 Uhr
0
Wie ist eure arp Erfahrung....? Wenn das arp losfeuert in der range bis 155 müsste der Kurs doch mit zusätzlicher externer Unterstützung mal Richtung 160 laufen? Ich hatte arp Erfahrung bei dbk das war tlw. Seitwärts aber aufjedenfall stützen und grün.
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 30.01.2026 11:05 Uhr
0
Also wenn man sich die Zahlen anguckt und wir Mal gucken wo wir her kommen macht der Herr Gulden ein guten Job. Momentan sind diese Aktien halt einfach nicht so attraktiv für Anleger, auch wegen der schwierigen Situation der Geopolitik Hätten wir noch den Kasper Namens Rorsted, wären wir jetzt bei 50€
A
Alfredo_, 30.01.2026 10:56 Uhr
0
Können doch per ki extrem positive PKs und aussagen vorstellen und trainieren.
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 30.01.2026 10:50 Uhr
2

Hier geht es erst hoch, wenn der Kerl die pk am 04.03 nicht verhaut. Vorher passiert gar nix.

Wen meinst du mit "der Kerl"? Björn Gulden?
A
Alfredo_, 30.01.2026 10:48 Uhr
0
Ja dann besser keine pk. Wozu auch bei A. Sprechen die zahlen besser für sich selbst.
M
MeiOhMei, 30.01.2026 10:45 Uhr
1
Hier geht es erst hoch, wenn der Kerl die pk am 04.03 nicht verhaut. Vorher passiert gar nix.
Masterclass
Masterclass, 30.01.2026 10:37 Uhr
0

Was ist bloß los mit dieser Aktie??

Sagte ich doch gap close kommt noch 😅
A
Alfredo_, 30.01.2026 10:31 Uhr
0
Die rbc hat stark beeinflusst. Wenn die rbc etwas entgegenkommen wäre hätte das sicherlich geholfen.
S
Sirius50, 30.01.2026 10:26 Uhr
0
Was ist bloß los mit dieser Aktie??
A
Alfredo_, 30.01.2026 10:24 Uhr
0
Nein da ich annehme das 2026 wie 2025 laufen wird. Gesamt nicht schlechter mit oder ohne WM.
A
Alfredde, 30.01.2026 10:22 Uhr
0

Kann ich alles nicht beantworten. Nur schätze ich das 2026 so gut wird wie 2025. Weltweit gesamtwirtschaftlich und in D. Verbessert sich die Situation. Ob mit oder ohne WM.

Okay, das widerspricht deiner vorherigen Aussage, dass die "WM noch on top kommt" und "der Rubel rollt" :D
m
me_normal, 30.01.2026 10:15 Uhr
1

Gap close nach unten steht noch an, oder nicht ?

War gleich um 9 ..- mehr oder weniger
Masterclass
Masterclass, 30.01.2026 10:13 Uhr
0
Gap close nach unten steht noch an, oder nicht ?
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 30.01.2026 10:12 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/adidas-mit-rekordumsatz-und-aktienrueckkauf-aktie-zieht-wieder-an-20394539.html Hört sich doch gut. Sry falls es 2x gepostet wird. Hab nicht alles hier durch gelesen
A
Alfredo_, 30.01.2026 10:09 Uhr
0
Die 151 muss zurück-erobert werden.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,44 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Der Gold Club von Susiwong -0,50 %
5 IPO CSG +0,36 %
6 Germany 40 Prognose +0,04 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,79 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 ITM POWER Hauptdiskussion +4,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,45 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 IPO CSG +0,36 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,79 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +2,46 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,39 %
9 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik +2,71 %
10 Security der nächsten Generation +0,36 %
Alle Diskussionen