ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Kürzel: ADS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

174,93 EUR
+1,88 % +3,23
21:33:05 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf adidas
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 25.543
A
Alfredo_, 02.02.2026 10:06 Uhr
0
Ja exakt es geht nicht um ein einmaliges arp da folgt ein arp- Programm mit langfristiger Wertsteigerung.
Masterclass
Masterclass, 02.02.2026 10:01 Uhr
0
„Ich sehe die Aussichten für 2026 sehr optimistisch. Wenn das Unternehmen wieder ein Rekordergebnis liefert, ist ein weitere Aktienrückkauf im nächsten Jahr realistisch.“
Stitchie
Stitchie, 02.02.2026 9:56 Uhr
0
Das beginnende Aktienrückkaufprogramm von Adidas sollte nicht überbewertet werden. Bei ausstehenden 178.260.870 Aktien könnten zum aktuellen Kurs für 1 Milliarde Euro ca. 6,7 Millionen Aktien erworben werden. Dies entspricht und ermöglicht einen rechnerisch plausiblen Wertzuwachs von ca. 3,74%. Abseits von der schnellschüssigen und vergänglichen Symbolkraft bleibt da nicht viel.☝️🫣
Vomwoiddahoum
Vomwoiddahoum, 02.02.2026 9:48 Uhr
0
Festhalten wir starten
F
Fuzzzi, 02.02.2026 9:45 Uhr
0
Klar, so wie 2022.
Masterclass
Masterclass, 02.02.2026 9:44 Uhr
0
2026 wird stark: Adidas profitiert voll von Olympic Winter Games 2026 + FIFA World Cup 2026. Mehr Sichtbarkeit, mehr Trikots, mehr Merch = mehr Umsatz. 🚀📈
A
Arcticx, 02.02.2026 9:39 Uhr
0
Adidas, unser Fels in der Brandung. Ich klammer mich heute an den Hoffnungsschimmer 😂
M
MarcoJ86, 02.02.2026 9:36 Uhr
0

Der Zug rollt bereits. Wer jetzt einsteigt, bekommt noch einen günstigen Preis.

Ich hoffe es soooo sehr. Bin nur so abartig frustriert, weil einfach alles passt und sie jede Woche abschmiert. Egal was ich kaufe passiert mir das 🙈
A
Alfredo_, 02.02.2026 9:32 Uhr
0
Wann 160?
Masterclass
Masterclass, 02.02.2026 9:05 Uhr
1
Der Zug rollt bereits. Wer jetzt einsteigt, bekommt noch einen günstigen Preis.
W
WaldHofMannheim, 02.02.2026 8:39 Uhr
1
Adidas darf knapp 17 Millionen Aktien zurückkaufen, das sind ca. 10 Prozent der Gesamtaktien.
Z
Zocker91, 02.02.2026 8:34 Uhr
1

Und morgen auch und übermorgen auch......

denke auch. die können noch so gute Zahlen bringen
W
WaldHofMannheim, 02.02.2026 8:33 Uhr
1
500 Millionen bis Mitte März an Rückkauf
W
WaldHofMannheim, 02.02.2026 8:32 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-cms--adidas-ag--veroeffentlichung-einer-kapitalmarktinformation/5027215/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
z
zsclions, 02.02.2026 8:31 Uhr
1
genau wie ich sagte
Masterclass
Masterclass, 02.02.2026 8:27 Uhr
0
Im Adidas-Onlineshop sind zahlreiche Produkte regelmäßig ausverkauft, was auf eine stabile Nachfrage und eine positive Geschäftsentwicklung hindeutet. In Europa und ausgewählten weiteren Regionen ist zudem zu beobachten, dass Verbraucher verstärkt europäische Marken wie Adidas bevorzugen, während US-Marken teilweise an Attraktivität verlieren.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,68 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,12 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,37 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -0,53 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Germany 40 Prognose -1,03 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -8,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,57 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,52 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 TUI Hauptforum +1,27 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,79 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,73 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,35 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
Alle Diskussionen