ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

178,45 EUR
+0,39 % +0,70
13:13:57 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf adidas
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 25.582
A
Alfredo_, 12.02.2026 19:50 Uhr
0
Überall adidas adidas adidas bei olympia insbesondere bei den Gold Medaillen Gewinnern! Gratulation! An die Gewinner und an adidas!
A
Alfredo_, 12.02.2026 19:47 Uhr
0
Wann 160?
M
MeiOhMei, 12.02.2026 17:43 Uhr
0
Die ersten Euros fließen wie es scheint direkt zu uns. Alles läuft wie es soll.
A
Alfredo_, 12.02.2026 17:25 Uhr
0
Hoffen wir es!
M
MeiOhMei, 12.02.2026 17:22 Uhr
2
Im Logistiksektor beginnt gerade wie von mir angekündigt das Platzen der Überbewertungsblase. (-5,5%) Dieses Kapital wird sehr wahrscheinlich auch in den Konsumsektor wie Adidas umgeschichtet, da es hier eine massive Unterbewertung gibt.
M
MarcoJ86, 12.02.2026 17:15 Uhr
0
Amis drehen wieder am Rad?
A
Amenius84, 12.02.2026 12:13 Uhr
1
Wir haben seit 2009 einen langfristigen intakten Aufwärtstrend und werden in dem kommenden Jahren neue Hochs sehen! Bei Adidas läuft alles nach Plan! Passt nicht in seine Sichtweise und zeugt von Unvermögen.
M
MeiOhMei, 12.02.2026 11:51 Uhr
0

... und permanent irgendeinen hoffnungsschwangeren und nicht belegbaren Unfug hart an der Realität vorbei erfinden, weil der Kurs der Adidas Aktie nicht gefällt.☝️🫣

Was zum Beispiel? Oder wie der Kollege einfach mal nur so in den Raum geschrien?
W
WaldHofMannheim, 12.02.2026 11:51 Uhr
2

... und permanent irgendeinen hoffnungsschwangeren und nicht belegbaren Unfug hart an der Realität vorbei erfinden, weil der Kurs der Adidas Aktie nicht gefällt.☝️🫣

Kannst dich melden wenn der Kurs unter 140€ rutscht. Nach den positiven Zahlen und Rekordergebnis wird es das aber nicht mehr. Das war der Turnaround für die Aktie, das hier mal 1% runter geht nach 8% plus seit dem Tief ist doch normal oder nicht?
M
MeiOhMei, 12.02.2026 11:50 Uhr
2

... und permanent irgendeinen hoffnungsschwangeren und nicht belegbaren Unfug hart an der Realität vorbei erfinden, weil der Kurs der Adidas Aktie nicht gefällt.☝️🫣

Deine Strichchen kann man auch wunderbar vom Oktober 2022 aus schön NACH OBEN ansteigend zeichnen und schon hab ich einen (langfristigen) Aufwärtrend. Und alles was ich poste sind Fakten die jeder der es möchte auch nachschlagen kann. Aber ich weiß, du wirst erst still sein wenn der Kurs dann steigt. Damit müssen wir wohl leben. Ignorieren wäre noch eine Option.
A
Alfredo_, 12.02.2026 11:32 Uhr
1
Immer wenn der Kurs schwächelt bekommt sti.... Oberwasser. Tut ihm nicht gut.
Stitchie
Stitchie, 12.02.2026 11:28 Uhr
2

Frustriert sind diejenigen, die hier verzweifelt verbal umsichschlagen.

... und permanent irgendeinen hoffnungsschwangeren und nicht belegbaren Unfug hart an der Realität vorbei erfinden, weil der Kurs der Adidas Aktie nicht gefällt.☝️🫣
M
MeiOhMei, 12.02.2026 11:28 Uhr
2

Frustriert sind diejenigen, die hier verzweifelt verbal umsichschlagen.

Das nennst du verbal um sich schlagen? Ich nenne das einen gesunden und angeregten Austausch. Aber kein Wunder, Leute wie du halten es in den seltensten Fällen aus, wenn man ihnen mal den Spiegel hin hält.
m
mail68, 12.02.2026 11:24 Uhr
0

Klar, du bist ja auch maximal frustriert und nur noch zu Zweckpessimismus fähig. Mein Beileid.

Frustriert sind diejenigen, die hier verzweifelt verbal umsichschlagen.
M
MeiOhMei, 12.02.2026 10:55 Uhr
2

Der „Max Chart“ zeige uns doch nur, dass durchaus weiteres Abwärtspotenzial besteht.

Das wird dich jetzt schokieren, aber jede Aktie die über 0 Euro und 0 Cent notiert hat weiteres Abwärtspotenzial. Eine Aktie sollte man nicht als etwas sehen, dass mit Linien und Kerzen über einen Ticker läuft. Es sind Unternehmensanteile. Und die Anteile am Unternehmen Adidas sind derzeit im Sonderangebot zu haben. Das wird aber nicht ewig so sein.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,84 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,56 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,99 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,97 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,94 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,57 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,75 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,74 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,84 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,56 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,99 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,97 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,94 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,75 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,74 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
9 VW Hauptdiskussion -0,25 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,37 %
Alle Diskussionen