ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

180,60 EUR
-0,04 % -0,08
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf adidas
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 25.598
HH1978
HH1978, 04.03.2026 10:55 Uhr
0
Lieber noch warten mit dem Einstieg vielleicht kommt das Tief von 2022 nochmal 🤷‍♂️
SirLongelot
SirLongelot, 04.03.2026 10:50 Uhr
0

Welche Stückzahl hast gekauft

2 Stück. Aber das sagt ja wenig aus. Relativ gesehen sind das 6 % von meinem Gesamtaktiendepot.
n
normalo65, 04.03.2026 10:49 Uhr
0

Schöne Einstiegskurse. Bin seit 136,00 € mit der ersten Tranche dabei :)

Welche Stückzahl hast gekauft
SirLongelot
SirLongelot, 04.03.2026 10:48 Uhr
0

Ich schreibe dir bei 💯 €

Mag sein. Mag nicht sein. Da ich in der Regel in drei Tranchen kaufe wäre mir das relativ egal. Mittelfristig gesehen ist adidas bei den Kursen ein Muss-Kauf. Fundamental absolut überzeugend.
A
Agent.K, 04.03.2026 10:46 Uhr
0

Schöne Einstiegskurse. Bin seit 136,00 € mit der ersten Tranche dabei :)

Ich schreibe dir bei 💯 €
SirLongelot
SirLongelot, 04.03.2026 10:45 Uhr
0
Schöne Einstiegskurse. Bin seit 136,00 € mit der ersten Tranche dabei :)
A
Agent.K, 04.03.2026 10:43 Uhr
0
KGV ist noch viel zu hoch.
A
Agent.K, 04.03.2026 10:42 Uhr
0
Short mit SL abgesichert. Bis 100€ ist aber Luft bei einer Gewinnwarnung. Dann kann man bei 99€ Long gehen. 🕵️‍♂️
s
silver2025, 04.03.2026 10:40 Uhr
0

nimm rwe ....anfangs arp kaum wirkung mittlerweile binnen jahresfrist kurs verdoppelt

den bereich 160 - 180 sollten wir m.e. durchaus recht bald wieder sehen....nur ein schwacher trost allerdings dann für alle die jenseits derv 200 eingestiegen sind...
s
silver2025, 04.03.2026 10:36 Uhr
0

Nenne mir eine Aktie, bei der das der Fall war. Die Unternehmen selbst haben doch gar kein Interesse, teuer zurückzukaufen. Je niedriger der Kurs, desto besser. Alibaba, Paypal…..völlig egal wo ARPs laufen. Überall ging es trotzdem runter.

nimm rwe ....anfangs arp kaum wirkung mittlerweile binnen jahresfrist kurs verdoppelt
V
Vividfantas, 04.03.2026 10:29 Uhr
0

Also ist Dividende auch kein Grund hier zu investieren. Mal schauen wo die Reise in den nächsten Wochen hingeht. Steht zumindest mal wieder auf der Watchliste

Geschenkt gibt es nichts. 🤣
V
Vividfantas, 04.03.2026 10:28 Uhr
0
Wo liegt euer EK.
A
Arcticx, 04.03.2026 10:28 Uhr
0
Wär ja schon froh, wenn wir die 160 noch mal sehen, da ist nämlich mein EK 😂
Z
Zocker91, 04.03.2026 10:27 Uhr
0
hoffentlich erhöhen sie dieses Jahr nicht die Prognose , dann fällt es noch mehr
M
Mallibunt, 04.03.2026 10:27 Uhr
2

ARP sollte bald Wirkung zeigen 🫵

Nenne mir eine Aktie, bei der das der Fall war. Die Unternehmen selbst haben doch gar kein Interesse, teuer zurückzukaufen. Je niedriger der Kurs, desto besser. Alibaba, Paypal…..völlig egal wo ARPs laufen. Überall ging es trotzdem runter.
M
MeiOhMei, 04.03.2026 10:26 Uhr
0
Also bei dank arp zig Millionen weniger ausstehenden Aktien schafft es der Kurs bei einem weiteren Rekordjahr in Front nicht auf zumindest die Hälfte des all time high.. wie hat man das eigentlich damals gerechtfertigt? Börse ist ein einziger Witz 😄 wie gesagt. Arbeiten bis 70 Männer. Und wie se einem Aktien in den Medien immer schmackhaft machen wollen... Alles ein einziges abgekatertes Spiel um die kleinen in der Masse auch schön klein zu halten. Verkauft wird hier kein einziger Zettel unter 180 €. Mindestens.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen