ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
180,60
EUR
-0,04 % -0,08
18:58:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 25.598
silver2025,
04.03.2026 10:24 Uhr
0
wenn man auf der treppe ganz unten angekommen ist sollte man nach oben den aufzug nehmen😉
MeiOhMei,
04.03.2026 10:26 Uhr
0
Also bei dank arp zig Millionen weniger ausstehenden Aktien schafft es der Kurs bei einem weiteren Rekordjahr in Front nicht auf zumindest die Hälfte des all time high.. wie hat man das eigentlich damals gerechtfertigt? Börse ist ein einziger Witz 😄 wie gesagt. Arbeiten bis 70 Männer. Und wie se einem Aktien in den Medien immer schmackhaft machen wollen... Alles ein einziges abgekatertes Spiel um die kleinen in der Masse auch schön klein zu halten. Verkauft wird hier kein einziger Zettel unter 180 €. Mindestens.
Mallibunt,
04.03.2026 10:27 Uhr
2
Nenne mir eine Aktie, bei der das der Fall war. Die Unternehmen selbst haben doch gar kein Interesse, teuer zurückzukaufen. Je niedriger der Kurs, desto besser. Alibaba, Paypal…..völlig egal wo ARPs laufen. Überall ging es trotzdem runter.
Zocker91,
04.03.2026 10:27 Uhr
0
hoffentlich erhöhen sie dieses Jahr nicht die Prognose , dann fällt es noch mehr
Arcticx,
04.03.2026 10:28 Uhr
0
Wär ja schon froh, wenn wir die 160 noch mal sehen, da ist nämlich mein EK 😂
Optimist74,
04.03.2026 10:20 Uhr
1
Also ist Dividende auch kein Grund hier zu investieren. Mal schauen wo die Reise in den nächsten Wochen hingeht. Steht zumindest mal wieder auf der Watchliste
silver2025,
04.03.2026 10:19 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20574583-aktie-rauscht-8-ab-adidas-enttaeuscht-moderaten-gewinnprognosen-kurs-sinkt-mehrjahrestief
Trotz dieser Unsicherheiten plant Adidas für 2025 eine Dividendenerhöhung um 40 Prozent auf 2,80 Euro pro Aktie und ein Aktienrückkaufprogramm von bis zu 1 Milliarde Euro
zsclions,
04.03.2026 10:16 Uhr
0
habt keine panik.alle grossen manipulierer haben jetzt verkauft.also kann es ab jetzt nur noch steigen🚀🚀
Zocker91,
04.03.2026 10:15 Uhr
0
glaube um 1 Euro rum bin aber nicht ganz sicher . War auch letztes Jahr nicht hoch ..... nichtmal das ...
Optimist74,
04.03.2026 10:09 Uhr
0
Laut Jahres Chart ist das eine schöne gleichmäßige Treppe nach unten, egal wie gut die Zahlen waren. Weiß jemand wie hoch dieses Jahr die Dividende ist?
Arcticx,
04.03.2026 10:07 Uhr
0
Ich würd mir den Rebound wünschen. Rein Chart technisch sind wir aber im luftleeren Raum. Sämtliche Supports haben wir heute locker gerissen. RSI ist zwar überverkauft aber ob uns das am Ende rettet..?
Das ARP muss jetzt nach den Zahlen wieder anziehen, um den Kurs wenigstens halbwegs zu stabilisieren.
Zocker91,
04.03.2026 10:04 Uhr
2
Rebound ..... wo soll der her kommen? die können noch so gute Zahlen melden , es wird fast immer 2 stellig abgestraft...... das müsste doch auch dem letzten auffallen das es hier nicht mit rechten Dingen zugeht ....
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 9 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 5 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 8 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | ±0,00 % | Alle Diskussionen |