ADO PROPERTIES S.A. NPV WKN: A14U78 ISIN: LU1250154413 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,143 EUR
-3,05 % -0,005
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.936
Fischi89
Fischi89, 30.11.2021 11:45 Uhr
1
Bald gibt es Adler Schmaus als Dinner 😎 Das hier viele immer noch drauf reinfallen 😂😂 ISAS88 hat recht wo verdient man Kohle 😎😎
b
btcisbad, 30.11.2021 11:42 Uhr
1
Hier wird ein krummes Spiel gespielt. Liegt wahrscheinlich am niedrigen Volumen. Marktmanipulation vom feinsten
N
Niklas06, 30.11.2021 11:41 Uhr
1
das ist doch alles lächerlich, super ergebnis, aktie fällt um 10%
Daven
Daven, 30.11.2021 11:38 Uhr
0
Die letzten Flügelschläge vom Adler 🦅
Kontraindikator
Kontraindikator, 30.11.2021 11:33 Uhr
0
Ich möchte noch gerne wissen wo die die Infos herhast das die Shortseller sich zurückziehen
Kontraindikator
Kontraindikator, 30.11.2021 11:33 Uhr
0
Genau , das hast du sicher gemacht
Hegneberger
Hegneberger, 30.11.2021 11:29 Uhr
0
Wie Recht du hast ja habe mich unten wieder gut eingedeckt und der Weg geht wieder nach oben
I
ISAS88, 30.11.2021 11:06 Uhr
0
So verdient man Geld Hegneberger
T
ToTheMoin, 30.11.2021 11:03 Uhr
0
Irgendwie steht 9,97€ im Kurs....
TS1
TS1, 30.11.2021 9:19 Uhr
1
Die Zahlen sind gut, die Prognose auch. Wenn die geplanten Verkäufe vollzogen sind wird auch die Verschuldung besser aussehen und der Aktie guttun.
S
Stock23, 30.11.2021 8:36 Uhr
0
Bin Mal gespannt wann der Adler zum Abschuss freigeben wird.
Fischi89
Fischi89, 30.11.2021 8:17 Uhr
0
Zahlen sind ja nicht schlecht aber wenn die erstunken und erlogen sind dann gehts richtig ab 😅
Hegneberger
Hegneberger, 29.11.2021 16:50 Uhr
0
Abwarten
I
ISAS88, 29.11.2021 13:09 Uhr
0
Du bist was deine Rendite ist Hegneberger ;)
Hegneberger
Hegneberger, 29.11.2021 13:08 Uhr
0
Das einzige was hier peinlich ist bist du
Hegneberger
Hegneberger, 29.11.2021 13:06 Uhr
0
Isas88 wenn der Laden peinlich ist warum bist dann da gibt doch genug andere wo du mehr Geld rausholen kannst
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ADO PROPERTIES S.A. NPV Hauptdiskussion
2 Adler Group 2024
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 BYD - Presselinks -3,22 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 Lucid Group +15,63 %
9 Battalion -1,60 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Battalion -1,60 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen