ADO PROPERTIES S.A. NPV WKN: A14U78 ISIN: LU1250154413 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1455 EUR
+3,93 % +0,0055
18:56:39 Uhr, Gettex
Kommentare 2.936
Hegneberger
Hegneberger, 09.12.2021 18:06 Uhr
0
😂😂😂😂😂😂😂
Neutrumplus
Neutrumplus, 09.12.2021 16:31 Uhr
0
@hegneberger Würd ja fast sagen, sie kann Mal mit mir.... Aber wenn sie dir gleich kommt, dann lieber doch nicht
Kontraindikator
Kontraindikator, 09.12.2021 14:30 Uhr
1
Was magst du hegneberger?
Fischi89
Fischi89, 09.12.2021 13:59 Uhr
0
Naja wenn deine Freundin eher auf lang und dünn steht ist das halt so 😂😂😂
Hegneberger
Hegneberger, 09.12.2021 13:39 Uhr
0
Meine Freundin mag Long sie sagt short sei ihr zu kurz auf die Dauer
Fischi89
Fischi89, 09.12.2021 9:09 Uhr
0
Moin btcisbas ich bin immer noch hier und ich bin immer noch short Short Position fast am tief ein bisschen reduziert jetzt am Montag wieder aufgestockt
Kontraindikator
Kontraindikator, 07.12.2021 14:04 Uhr
0
Deswegen geht die Welt auch nicht unter
Kontraindikator
Kontraindikator, 07.12.2021 14:03 Uhr
0
Vielleicht täusche ich mich auch, so ist das nunmal an der Börse .
Kontraindikator
Kontraindikator, 07.12.2021 14:03 Uhr
0
Ok dann warten wir doch einfach gemeinsam ab was der Laden am Ende noch wert ist
b
btcisbad, 07.12.2021 13:56 Uhr
0
Bin hier schon 25% im Plus.
b
btcisbad, 07.12.2021 13:56 Uhr
0
Brauche keinen Trend um zu verstehen dass der Laden mehr wert ist. Leider schauen wenige hier auf die harten Fakten und lassen sich von Gefühlen leiten.
Kontraindikator
Kontraindikator, 07.12.2021 12:56 Uhr
0
Und wenn du verwirrt bist wo die Reise hingeht dann schau dir einfach den Chart an für 1jahr , 3 Jahre … dann sollte auch für dich ein Trend erkennbar sein
Kontraindikator
Kontraindikator, 07.12.2021 12:55 Uhr
0
Geduld haben du musst junger Anleger
b
btcisbad, 07.12.2021 12:05 Uhr
1
Wo sind die ganzen Shortidoten? Ich denke die haben wohl wieder perfektes market timing betrieben und sind im besten Moment ausgestiegen?
N
Ni_Ma_, 03.12.2021 12:32 Uhr
0
Also ich bin hier Short und mein Kursziel ist 1€. Zu Carnival: wenigstens bekommste dann noch Bordguthaben bei AIDA Reisen 😅. Also ganz wertlos wird das nicht
Ganon
Ganon, 03.12.2021 11:44 Uhr
0
Oh bei Carnival bin ich mit leichtem Plus noch raus. Habe ich aber auch noch auf meiner watchlist
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ADO PROPERTIES S.A. NPV Hauptdiskussion
2 Adler Group 2024
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,63 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Pyrum Innovations -7,22 %
10 Canopy Hauptforum +1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,08 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 Pyrum Innovations -7,22 %
9 Canopy Hauptforum +1,91 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,53 %
Alle Diskussionen