ADO PROPERTIES S.A. NPV WKN: A14U78 ISIN: LU1250154413 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,15125 EUR
+2,20 % +0,00325
13:59:41 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.935
M
Machen, 06.05.2022 21:27 Uhr
0
@ freeroterakete . Ich habe Vonovia gekauft. Nicht gleich komplett, aber Anteile 🤪
M
Machen, 06.05.2022 21:22 Uhr
0
Ich gebe zu, dass ich kurz davor war, hier nochmal einzusteigen. Um diverse up‘s and down‘s zu nutzen
M
Machen, 06.05.2022 21:19 Uhr
0
Leite …
M
Machen, 06.05.2022 21:19 Uhr
0
Wichtiger für mich war die Frage, was leire ich hier ab ?
M
Machen, 06.05.2022 21:18 Uhr
0
Das ist ja Ansichtssache. Wir reden ja nur darüber… wie gesagt, ich habe den Crash gesehen und recherchiert.
D
Dr._K, 06.05.2022 21:16 Uhr
0
:D einigen wir uns einfach darauf, dass es hier für die meisten kein allzu gutes invest gewesen ist
M
Machen, 06.05.2022 21:16 Uhr
0
Und es feiern 1000 BWL Studenten mit dir. Die Basisdaten , und das sollte auch wirklich jeder erkennen, sind unheilbar krank
M
Machen, 06.05.2022 21:15 Uhr
0
Du kannst ja gerne mal rechnen Dr . No
M
Machen, 06.05.2022 21:13 Uhr
0
Dennoch hast du natürlich recht. Denn in einer Vollkostenrechnung sind natürlich Folgekosten enthalten , wie Instandhaltung, Unterhalt und Investionen. Ich habe darauf verzichtet, sondern nur die Geldwerte betrachtet. Quasi das grobe Gerüst. Das war schon erschreckend genug.
Mark.Tolentino
Mark.Tolentino, 06.05.2022 21:10 Uhr
1
Montag 4,xx. läuft doch.
D
Dr._K, 06.05.2022 21:09 Uhr
1
Der Satz "Bei der Schuldenlast braucht Adler nach Zinsen und Erträgen rund 45 Jahre bis zur Vollkostenrechnung." ist einfach zu herrlich. Ist aber n Insider, allzu viele Betriebswirte dürfte es an der Börse nicht geben. Die wenigen anderen feiern grade mit.
FreeRoteRakete
FreeRoteRakete, 06.05.2022 21:08 Uhr
0

By the way… als nicht investierter habe ich gerade was gekauft 🤪

Was einen Short Schein ?
D
Dr._K, 06.05.2022 21:07 Uhr
1
war nur auf dein wort-bingo hier bezogen (Insolvenz, Zerschlagung, Übernahme, vollkostenrechnung). ich bin nicht investiert. solltest du übrigens auch nicht, wenn du von insolvenz ausgehst.
M
Machen, 06.05.2022 21:03 Uhr
0
Wenn dein Wissen jedoch nur auf YouTube Videos beruht, dann würde ich mir wünschen… vergessen wir das 😏
M
Machen, 06.05.2022 21:01 Uhr
0
Lies die Zahlen und interpretiere , was auch immer du willst. Wenn du ein anderes Ergebnis als Insolvenz siehst, rechne es mir sehr gerne vor
D
Dr._K, 06.05.2022 20:58 Uhr
1
du meinst vll. den break even? vollkostenrechnung ist aber auch ein Wort aus der BWL, einfach nochmal das entsprechende youtube video schauen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ADO PROPERTIES S.A. NPV Hauptdiskussion
2 Adler Group 2024
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,29 %
2 Dax Prognose -0,75 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,25 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,61 %
6 IPO CSG -1,08 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,92 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,07 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,10 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,25 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,84 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,92 %
6 IPO CSG -1,08 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,07 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,10 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,05 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,20 %
Alle Diskussionen