ADO PROPERTIES S.A. NPV WKN: A14U78 ISIN: LU1250154413 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1535 EUR
+3,72 % +0,0055
17:36:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.935
Fischi89
Fischi89, 03.05.2022 16:06 Uhr
0
Eine Short Attacke und es fliegen massenweise sl durch die Gegend 😂
TheSniper
TheSniper, 03.05.2022 15:46 Uhr
1
Bis zu den besagten 9.00 erst mal pump and dump 😂👍🏽
M
Micha72, 03.05.2022 15:41 Uhr
0
Aha😁
Neutrumplus
Neutrumplus, 03.05.2022 15:32 Uhr
0

Frankreich, Spanien, Italien und Belgien untersagten Leerverkäufe ganz oder teilweise. Damit steigt der Druck auf Finanzaufseher in anderen Ländern und auf die europäische Wertpapieraufsicht ESMA, dem Beispiel zu folgen. Darum sollte sich die Bafin mal kümmern

Ja. Find ich auch. Die Leerverkäufer sollten kein Geld mit geliehenen Aktien verdienen dürfen. Nur shortys.
TheSniper
TheSniper, 03.05.2022 15:22 Uhr
1
Zum Glück rechtzeitig bei 4.03 eingekauft 😂👌🏽
S
Stock23, 03.05.2022 15:07 Uhr
0
Ach @Hegneberger danke Leuten wie dir haben wir das schönste Leben. Danke dir 🥰🥰🥰🥰
Fischi89
Fischi89, 03.05.2022 14:51 Uhr
0

Frankreich, Spanien, Italien und Belgien untersagten Leerverkäufe ganz oder teilweise. Damit steigt der Druck auf Finanzaufseher in anderen Ländern und auf die europäische Wertpapieraufsicht ESMA, dem Beispiel zu folgen. Darum sollte sich die Bafin mal kümmern

Jetzt kommst du so an weil du wahrscheinlich auf einem Riesen großen minus sitzt 😂
Hegneberger
Hegneberger, 03.05.2022 13:35 Uhr
0
Frankreich, Spanien, Italien und Belgien untersagten Leerverkäufe ganz oder teilweise. Damit steigt der Druck auf Finanzaufseher in anderen Ländern und auf die europäische Wertpapieraufsicht ESMA, dem Beispiel zu folgen. Darum sollte sich die Bafin mal kümmern
Neutrumplus
Neutrumplus, 03.05.2022 12:41 Uhr
1
Ab 9€ bin ich wieder dabei. Short natürlich. Das 5 Mal. 🥳🥳🥳
Neutrumplus
Neutrumplus, 03.05.2022 12:39 Uhr
0
Ja. Sicher doch. Kauft doch noch von der Bude.
Ganon
Ganon, 03.05.2022 12:08 Uhr
0
Bei Evergrande konnte man sich auch noch etwas Geld erspielen. Es ist verrückt, geht aber
FromGordonWithLove
FromGordonWithLove, 03.05.2022 12:02 Uhr
0
🚀?
Fischi89
Fischi89, 03.05.2022 11:53 Uhr
0
Werden alle quotiert
Riflor
Riflor, 03.05.2022 11:45 Uhr
0
Hat wer ne WKN für nen short Zertifikat ? Finde keines mehr das handelbar ist ? 🤔
l
lolli, 03.05.2022 11:32 Uhr
2
Für mich unbegreiflich, wie man sich da noch einkaufen kann.
N
Ni_Ma_, 03.05.2022 11:25 Uhr
1
Eine Frage der Zeit wann das Teil unter 1€ geht. Evtl diese Woche noch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ADO PROPERTIES S.A. NPV Hauptdiskussion
2 Adler Group 2024
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,78 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,22 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,62 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,98 %
5 Security der nächsten Generation -6,88 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,32 %
7 Germany 40 Prognose -0,78 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,96 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,81 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,22 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,55 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,98 %
4 Security der nächsten Generation -5,94 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,62 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,16 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,81 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,60 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +12,56 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,38 %
Alle Diskussionen