ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,38 EUR
+3,24 % +5,53
20:13:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.495
A
Alwinius566, 12.03.2026 21:48 Uhr
0

Rassismus? Das würde ich dann doch gerne mal hören, zeig mal

Deine IP Adresse ist bereits ermittelt. Sowas reicht für Haft.
m
mistikk, 12.03.2026 21:50 Uhr
0

Wo steht das?

Na merkst du ja von der Kurs
A
AuspiciousLynx, 12.03.2026 21:55 Uhr
0

Deine IP Adresse ist bereits ermittelt. Sowas reicht für Haft.

Helmut du standest doch immer für den Ausbau der Kupferleitungen statt Glasfaser, denke kaum, dass du weißt, was eine IP-Adresse ist xD
1
1234hello, 12.03.2026 21:58 Uhr
1
Die Zahlen sind gut. Alle Prognosen wurden erreicht bzw. Übertroffen. Adobe würde auch mit einem Heilmittel gegen Krebs nicht steigen.
A
Alwinius566, 12.03.2026 21:59 Uhr
0

Helmut du standest doch immer für den Ausbau der Kupferleitungen statt Glasfaser, denke kaum, dass du weißt, was eine IP-Adresse ist xD

Bin in Winterhude. Trinke Wein. Bin fast pleite.
A
AktienManne, 12.03.2026 21:47 Uhr
0

Ja eine Katastrophe, 7% gesunken

Wo steht das?
A
AuspiciousLynx, 12.03.2026 21:45 Uhr
0

Der Staatsschutz ermittelt. Du bist auch schon häufiger wegen deiner abwertenden und rassistischen Äußerungen aufgefallen. Du bist gemeldet. Wir werden dich nicht wiedersehen.

Rassismus? Das würde ich dann doch gerne mal hören, zeig mal
m
mistikk, 12.03.2026 21:45 Uhr
0

Sind die Zahlen schon da ?

Ja eine Katastrophe, 7% gesunken
A
Alwinius566, 12.03.2026 21:44 Uhr
0

Ja mach mal, freue mich schon wie du mich hier in Puerto Rico abholst xD

Der Staatsschutz ermittelt. Du bist auch schon häufiger wegen deiner abwertenden und rassistischen Äußerungen aufgefallen. Du bist gemeldet. Wir werden dich nicht wiedersehen.
A
AuspiciousLynx, 12.03.2026 21:41 Uhr
0

Ich habe dich wegen Hass und Hetze im Netz bei der nächsten Meldestelle angezeigt. Du wirst abgeholt.

Ja mach mal, freue mich schon wie du mich hier in Puerto Rico abholst xD
A
AktienManne, 12.03.2026 21:41 Uhr
0
Sind die Zahlen schon da ?
A
Alwinius566, 12.03.2026 21:40 Uhr
0

Ich glaube Helmut du bist nicht mehr Herr deiner Sinne und hängst noch im letzten Jahrtausend fest im Kopf.

Ich habe dich wegen Hass und Hetze im Netz bei der nächsten Meldestelle angezeigt. Du wirst abgeholt.
M
MeidericherSV1902, 12.03.2026 21:39 Uhr
0

Meidericher direkt im Minus, hat eh nicht gekauft und eh nur das Tief vor ein paar Minuten genommen und ein paar Cent drauf addiert wie immer xDDD Morgen ist er dann selbst bei Kurs 215€ plötzlich mit Gewinn ausgestiegen, alles wie immer bei allen seinen Loser-Aktien xDDD

https://ibb.co/fV5bmfS7
A
AuspiciousLynx, 12.03.2026 21:39 Uhr
0

Was für einen schmarrnn du redest. KI und alles drum herum ist gestiegen. Das war 2021 bis 2024 gar kein Thema.

Ich glaube Helmut du bist nicht mehr Herr deiner Sinne und hängst noch im letzten Jahrtausend fest im Kopf.
A
AuspiciousLynx, 12.03.2026 21:38 Uhr
0
Meidericher direkt 3€ im Minus (angeblich bei 220 gekauft). Morgen dann bei 215€ -> Ich habe mit Gewinn verkauft.
1
1234hello, 12.03.2026 21:37 Uhr
1
Die Bude muss rote Zahlen schreiben, dann geht's hoch. Das hat alles nichts mehr mit investieren zu tun.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,50 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,76 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,09 %
8 Germany 40 Prognose -1,22 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,79 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,50 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,10 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,03 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion -12,71 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,75 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,78 %
Alle Diskussionen