ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
177,88
EUR
-0,12 % -0,22
27. Juni 2026, 13:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 8.498
AktienManne,
16.03.2026 21:13 Uhr
0
Egal was ist, daß Ding geht eh nur noch nach unten und findet eh keinen Boden
Alwinius566,
16.03.2026 22:41 Uhr
0
Die Meldestellen kennen da kein Pardon.
Hass und Hetze dürfen nicht gewinnen.
Die IP Adressen radikal und unnachgiebig verfolgt.
Strafantrag bereits gestellt.
Sigrider,
16.03.2026 20:53 Uhr
0
Montag/Dienstag ist nur das Vorgeplänkel. In Wochen wie dieser, wo Optionen auslaufen und davor die Zahlen abverkauft wurden, kann es mal ganz schnell auf 280 💲 gehen. Vor allem wenn die „Großen“ da ihre Option stehen haben. Interessant wird’s ab Donnerstag.
AuspiciousLynx,
16.03.2026 20:42 Uhr
0
Sieht nach unter 250$ bis Freitag aus, großer Verkaufsdruck auch bei tiefen Kursen
Sigrider,
16.03.2026 19:15 Uhr
0
Schauen wir mal wo wir bis Donnerstag stehen. Alles in Richtung 270USD wären super, alles unter 250USD sind vor allem für Freitag schwierig… da Verfallstag.
Die großen Player haben ihre Optionen die Freitag auslaufen, je nachdem wo sie hinwollen gehts auch hin.
AuspiciousLynx,
16.03.2026 18:33 Uhr
0
Gewinne können nicht gehalten werden, bereits die Hälfte der Gains abverkauft in den letzten 25 Minuten, von +2,8% auf nur noch +1,1% in 25 Minuten! Heute sind ausschließlich Zocker drin die eine technischen Mini-Bounce erwarten, die sind schneller wieder draußen als ihr Adobe sagen könnt.
Wenn heute trotz der Rally im Opening im roten Bereich geschlossen wird, dann ist tatsächlich alles vorbei, dann kommen 205$ und ich habe vlt. zu früh große Gewinne mitgenommen, bin aber zum Glück immer noch mit 44% der ursprünglichen Position drin
Hopper58,
16.03.2026 16:37 Uhr
0
Ich sehe nur ein wirkliche Wert von $ 425. Wenn das realisiert werd kann ich nicht sagen.
AuspiciousLynx,
16.03.2026 16:30 Uhr
0
Du bist doch gar nicht investiert mein lieber Richard :)
Und selbst wenn 290$ kommt sind das immer noch 62$ je Aktie Gewinn zusätzlich zu 100$ die ich gerade teilweise gecovert habe :)
Techii!1993,
16.03.2026 16:20 Uhr
0
Da du das Grün ja schon gerochen hast, dein Glaskugel Tipp für diese Woche, zurück zum retest ca 275$ oder runter Richtung 220/200$. Volumen Heute gefällt mir schon mal.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | MSTR und STRC News | +1,39 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 5 | BP Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 6 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 9 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MSTR und STRC News | +1,39 % | |
| 2 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | BP Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 5 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 8 | GEVO Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Calix Hauptdiskussion | -7,41 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,27 % | Alle Diskussionen |