Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
173,47
EUR
+1,22 % +2,09
16:00:38 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 8.466
Hamsterrad2,
10.01.2025 20:43 Uhr
1
Wie kommst du darauf? Adobe liegt trotz positiven Gesamtmarkts fast 35% unter ATH, während alle anderen großen US-Techs längst neue ATH markiert haben. Warum sollte man also Adobe kaufen? Wenn sich der Gesamtmarkt erstmal richtig eintrübt, wird Adobe kaum gegen den Markt steigen. Wenn der Kurs selbst 2023/2024 nicht nachhaltig gestiegen ist, wann soll er es dann tun?
Antizyklisch ? Viel negatives eingepreist? Überverkauft ?
Hamsterrad2,
10.01.2025 21:24 Uhr
1
So lange man nicht haus und hof verzockt, kann eine kleine Posi bei diesem Kurs nicht schaden. Der kurs stand zwar schon bei 300€ aber auch bei 600€
optionentrader3,
10.01.2025 21:50 Uhr
0
Wenn eine Aktie in positivem Gesamtmarkt als nahezu einzige so weit hinterherhinkt, dann macht mich das stutzig. Ich habe Adobe parallel mit Amazon, Alphabet, Salesforce, nvidia gekauft. Fazit: alle zwischen 80% und 900% (nvdia) im Plus. Adobe nur 8%. Hab heute per SL bei 399€ ein weiteres Viertel verkauft und nur noch 1/4 Rest. Verkäufe zu 575€, 484€ und 399€. Kurstrend also stark fallend.
Abc12345,
10.01.2025 22:17 Uhr
0
KI wird übernehmen. Adobe wird dann nur noch für ein paar Grafik Nerds eine Nische sein
optionentrader3,
10.01.2025 17:37 Uhr
1
Wie kommst du darauf? Adobe liegt trotz positiven Gesamtmarkts fast 35% unter ATH, während alle anderen großen US-Techs längst neue ATH markiert haben. Warum sollte man also Adobe kaufen? Wenn sich der Gesamtmarkt erstmal richtig eintrübt, wird Adobe kaum gegen den Markt steigen. Wenn der Kurs selbst 2023/2024 nicht nachhaltig gestiegen ist, wann soll er es dann tun?
BULLDOG123,
10.01.2025 16:09 Uhr
0
Habe gerade auch einen Preisalarm bekommen, den ich bei 400 € eingestellt habe
soulman123,
09.01.2025 12:58 Uhr
2
Kannst auch jetzt schon einsteigen! Viel wird es nicht mehr runter gehen!
Ich sehe hier in den nächsten Wochen 10% Potential… Der Rückgang von 520 auf 405 - 20% in den letzten Wochen ist völlig übertrieben!
Urmel2015,
08.01.2025 8:35 Uhr
1
Sollte jetzt vielleicht wieder nach Norden gehen, so schlecht kanns ja um Adobe bestellt sein, ich find den Abverkauft übertrieben , meine Meinung
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,49 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,92 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +17,61 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,14 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,00 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,92 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,53 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +17,27 % | |
| 8 | Investmentchancen | +6,02 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,55 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,27 % | Alle Diskussionen |