ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
174,01
EUR
+2,01 % +3,43
20:19:52 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 8.344
FlashTrader_,
09.09.2025 18:24 Uhr
1
Ich bin hier sehr entspannt.
Wie gesagt, Adobe ist keine hektische Aktie. Man muss so eine Aktie doch nicht von Tag zu Tag bewerten. Zum Daytraden würde ich eine andere Auswahl treffen.
Squosch,
09.09.2025 20:11 Uhr
0
Am Do nach den Zahlen kommt der Sprung nach ↗️, da alle zu zu viel Pessimismus eingepreist haben
tobi1111,
09.09.2025 15:18 Uhr
0
https://de.investing.com/news/analyst-ratings/adobe-stifel-bestatigt-kursziel-von-480-usdollar-angesichts-kieinfuhrung-93CH-3142821
optionentrader3,
09.09.2025 12:18 Uhr
0
Wir wissen das adobe laut deiner Aussage einfach sheisse ist... ja.. aber du gehst mir auf die nüsse.. jedesmal kommst hier rein und machst einen digen 💩.. du nervst mich voll ab .. ich lösche dich jetzt weg du nervst.. ich glaube an adobe und die zeit wird kommen wo der kurs ordentlich steigt adobe ist ne MEGA geldmaschine.. alles top marge usw usw.. Problem ist das ki ANGEBLICH ihr Problem ist .. erstens sind sie dran und die börse überbewertet das deshalb kommt adobe so runter... die zeit wird kommen und adobe läuft an
Immer schön alle ignorieren, die nicht deiner Meinung sind. Und nur das lesen, was man hören will. So hat man dann Erfolg. Es ist wichtig, an sein Invest zu glauben. Aber wenn Glaube in Sturheit umschlägt, wird es fast immer sehr teuer. Dir natürlich trotzdem viel Glück 🍀 Bin ja selber noch mit ner kleinen Restposition drin.
Soulmate,
09.09.2025 9:03 Uhr
0
Die 5 Jahreshistorie sagt was anderes)
In 75 Prozent aller Earnings ging's im Schnitt um 6.3 Prozent direkt oder am nächsten Tag runter..Mit einen max. Tagesverlust von 17%...
SV22,
08.09.2025 21:19 Uhr
1
Aktuell sind wir deutlich unterbewertet. Ich vermute das auch 350 Euro im Spiel sind 😊
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,80 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,58 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,48 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,79 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,55 % | |
| 8 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -3,98 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,10 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,58 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,47 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,20 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -3,98 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,55 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,03 % | |
| 9 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -4,54 % | Alle Diskussionen |