ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

167,88 EUR
-2,01 % -3,45
19:01:10 Uhr, Baader Bank
Kommentare 8.334
S
Soulmate, 12.09.2025 20:43 Uhr
1

Geil, das ist geschenktes Geld, der Markt liegt mal wieder voll daneben wie 2022 bei Meta und Netflix. Ich bin eigentlich kein Aktien Typ, aber das ist grade geschenktes Geld

Adobe dümpelt seit Ewigkeiten dahin.... Kommt drauf an, wo du dein geschenktes Geld machen willst...Long sicher nicht)) Das was Adobe abgeliefert hat war OK, aber weit weg von den Erwartungen der verwöhnten Kundschaft))
I
Investorxy, 12.09.2025 20:49 Uhr
0
Bin mir ner kleinen Position mal rein.
R
Ronsomma, 12.09.2025 20:55 Uhr
0

Geil, das ist geschenktes Geld, der Markt liegt mal wieder voll daneben wie 2022 bei Meta und Netflix. Ich bin eigentlich kein Aktien Typ, aber das ist grade geschenktes Geld

Ehm... Verschätz dich nicht - das fliegt erst wenn die KI Blase platzt. Und das dürfte frühestens mit Nvidia Q4 kommen?
Ischmirdir
Ischmirdir, 12.09.2025 21:33 Uhr
0
Hab EK knapp 365$. Bis zu den 300$ geh ich mit. Sollten die 300$ nicht halten, bin ich hier raus. Werde auch nicht nachkaufen, dann ist es halt so ! Wenn der Abwärtstrend mal nachhaltig durchstoßen wird, und ein Backtest kommt, und gehalten wird, dann werde ich nachkaufen.
Ischmirdir
Ischmirdir, 12.09.2025 21:34 Uhr
0
Da vergehen jetzt aber noch ein paar wochen
InsiderX
InsiderX, 12.09.2025 20:40 Uhr
0
Geil, das ist geschenktes Geld, der Markt liegt mal wieder voll daneben wie 2022 bei Meta und Netflix. Ich bin eigentlich kein Aktien Typ, aber das ist grade geschenktes Geld
optionentrader3
optionentrader3, 12.09.2025 20:19 Uhr
0
@dannydeeluxxe, das stimmt. Aber wenn du erkannt hast, dass Psychologie einen großen Anteil an der Kursentwicklung hat, dann hast du doch schon einen großen Schritt gemacht und kannst diese Erkenntnis nutzen.
R
Ronsomma, 12.09.2025 20:12 Uhr
0
Seit März ist es am sinnvollsten die logische Wahrscheinlichkeit zu ermitteln -und das exakte Gegenteil zu tun.
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,91 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,39 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,17 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,20 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,78 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,39 %
8 Iris Energy -1,83 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,74 %
10 VW Hauptdiskussion -0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,91 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,40 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,17 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,78 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,20 %
7 Iris Energy -1,83 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion +0,74 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
10 VW Hauptdiskussion -0,92 %
Alle Diskussionen