ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

168,59 EUR
-1,60 % -2,74
20:33:30 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.334
optionentrader3
optionentrader3, 11.02.2026 16:26 Uhr
0
Meine VK-Historie hier: jeweils 1/4 zu 575€, 484€, 399€ und 245€. Und das in dem kurzen Zeitraum zwischen Dezember 2023 und dem 29.1.26. Viele große Tech-Werte gibt es nicht, die noch schlechter gelaufen sind.
A
AuspiciousLynx, 11.02.2026 16:26 Uhr
0

Ne die Aussage bezogen sich auf das plus was du erwähnt hast. Das es nicht relevant ist 20min nach börsen Öffnung...ich bin gerade hier erst long eingestiegen

Ich hab gesagt, dass heute der perfekte Tag zum Abladen für Fonds ist. Wenn Adobe 0,1% im Plus wäre bei einem Nasdaq der deutlich grün war, dann wird das der Trigger sein. Dass Adobe direkt 1% tiefer eröffnet hat bei einem Nasdaq der noch 0,9% im Plus war, ja gut, das zeigt ja nur noch mehr wie unfassbar tot dieses Unternehmen ist.
M
MeidericherSV1902, 11.02.2026 16:21 Uhr
0

Das war vor 20 Minuten. Und du willst mir ernsthaft erzählen, dass 0,2% Minus bei einem Nasdaq in Reichweite der AllTimeHighs der Grund ist warum Adobe 63% verloren hat xDDDDDDDDD

Ne die Aussage bezogen sich auf das plus was du erwähnt hast. Das es nicht relevant ist 20min nach börsen Öffnung...ich bin gerade hier erst long eingestiegen
optionentrader3
optionentrader3, 11.02.2026 16:18 Uhr
1
Vor 13 Tagen den restlichen R.otz zu 245€ verkauft und jetzt steht der Kurs nochmal 30€ tiefer. Unglaublich. Und wer jetzt mit dem Markt argumentiert: Alphabet steht nur 10% unter ATH Adobe über 60%.
A
AuspiciousLynx, 11.02.2026 16:17 Uhr
0

Dann schau mal genauer

Das war vor 20 Minuten. Und du willst mir ernsthaft erzählen, dass 0,2% Minus bei einem Nasdaq in Reichweite der AllTimeHighs der Grund ist warum Adobe 63% verloren hat xDDDDDDDDD
M
MeidericherSV1902, 11.02.2026 16:14 Uhr
0

Der Markt ist grün Kollege, falls du mal auf den Nasdaq oder den S&P schauen möchtest. Nur Software verliert und vor allem die KI-Verlierer wie Adobe.

Dann schau mal genauer
A
AuspiciousLynx, 11.02.2026 15:58 Uhr
0
RSI lässt nochmal Spielraum für -10% bis Ende der Woche
A
AuspiciousLynx, 11.02.2026 15:56 Uhr
0

Heute ist alles rot, nicht nur Adobe. Der Markt will einfach runter. Gute Arbeitsmarktdaten - rot, gute Nachrichten - rot, schlechte Nachrichten - rot, gar keine Nachrichten - rot

Der Markt ist grün Kollege, falls du mal auf den Nasdaq oder den S&P schauen möchtest. Nur Software verliert und vor allem die KI-Verlierer wie Adobe.
T
Tsindu12, 11.02.2026 15:54 Uhr
0
Ja das Geschäftsmodell ist einfach tot, Position habe ich auch glatt gestellt bei 330$
A
AuspiciousLynx, 11.02.2026 15:50 Uhr
0

Nächster Support 200$ und danach geht es eigentlich gleich runter Richtung 100$

Es gibt keinen Support wenn Insolvenz droht, alle Supports der letzten 6 Jahren wurde alle direkt an einem Tag jeweils gebrochen. Es gibt keinen Halt
M
Microhodler, 11.02.2026 15:50 Uhr
0
Heute ist alles rot, nicht nur Adobe. Der Markt will einfach runter. Gute Arbeitsmarktdaten - rot, gute Nachrichten - rot, schlechte Nachrichten - rot, gar keine Nachrichten - rot
T
Tsindu12, 11.02.2026 15:49 Uhr
0
Nächster Support 200$ und danach geht es eigentlich gleich runter Richtung 100$
A
AuspiciousLynx, 11.02.2026 15:48 Uhr
0
Nächster Halt 204$ wie seit Wochen angesagt, danach 153$ Gap-Close aus 2017, danach Insolvent bis 2030
T
Tsindu12, 11.02.2026 15:47 Uhr
0
GG. 260$ sind Geschichte, hier kann man eigentlich Insolvenz anmelden
A
AuspiciousLynx, 11.02.2026 15:46 Uhr
0
Shorts verdoppelt, jetzt geht es richtig ab
A
AuspiciousLynx, 11.02.2026 15:37 Uhr
0
Da laufen die Shorts so richtig gut, schmeckt
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,06 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +17,12 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,58 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,53 %
6 Strategy B -2,45 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -6,07 %
9 Virgin Galactica -7,20 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +16,60 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,59 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -8,01 %
5 Strategy B -2,75 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,48 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
9 Virgin Galactica -7,25 %
10 VW Hauptdiskussion -1,12 %
Alle Diskussionen