ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

242,45 EUR
-0,80 % -1,95
10:23:22 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.412
A
AuspiciousLynx, 12. Feb 18:51 Uhr
0
MeidericherSV willst du nicht nochmal was zu meiner Prognose sagen? Meintest ja ich läge falsch
A
AuspiciousLynx, 12. Feb 18:43 Uhr
0
Software bounced etwas vom Tagestief, Adobe natürlich nicht. Neue Tiefs später.
A
AuspiciousLynx, 12. Feb 18:27 Uhr
0
Ach was
G
GeorgeGGG, 12. Feb 17:43 Uhr
0
?
G
GeorgeGGG, 12. Feb 17:43 Uhr
0
Immer noch fallendes Messer
A
AuspiciousLynx, 12. Feb 17:31 Uhr
0
Ach ja Corona Tief aus 2020 wurde durchbrochen, aber klar, hier ist alles super xD
optionentrader3
optionentrader3, 12. Feb 17:20 Uhr
2

Glaubt denn hier keiner, dass die Köpfe bei Adobe nicht so schlau sind, etwas zu bieten, was besser als (nur) KI ist? Sie werden KI in ihre Tools einbauen (Synergieeffekte) und in allen Segmenten Premiumprodukte bieten. Vielleicht greift der ein oder andere auf kostenfreie Modelle der Konkurrent zurück. Aber, dass Adobe nicht mehr wächst, glaube ich nicht. Ich habe seit den 2000ern mit Photoshop gearbeitet. Für mich das beste Produkt zur Bildbearbeitung.

Wenn man zu spät und/oder halbherzig an neue Themen rangeht, bringt das dem Kurs meistens nix mehr. Pro7 bietet mittlerweile auch digitale "on demand" Inhalte, das Management hat aber viel zu lange am linearen Fernsehen festgehalten und nur aus Zwang die digitalen Kanäle ausgebaut. Hat dem Kurs aber nix mehr gebracht. Von 50€ auf 4,50€. Nur mal so als Beispiel, ohne Adobe jetzt mit Pro7 vergleichen zu wollen.
A
AuspiciousLynx, 12. Feb 17:16 Uhr
0
Jetzt kommt die kurzfristig Erholung nach tief router erster Handelsstunde und dann nachher nochmal weitere Tiefs.
T
Tsindu12, 12. Feb 17:04 Uhr
0
Heute wieder -5%?
A
AuspiciousLynx, 12. Feb 16:59 Uhr
0
MeidericherSV?
A
AuspiciousLynx, 12. Feb 15:48 Uhr
0
Bitte nochmal auf den Kurs schauen MeidericherSV, danke
T
Tsindu12, 12. Feb 15:47 Uhr
0
Die Aktie ist ist in diesem Jahr 25% gefallen natürlich hat es funktioniert. Alles steigt außer Software, die Aktie ist tot
A
AuspiciousLynx, 12. Feb 15:43 Uhr
0

Hat gestern nicht funktioniert und heute ist zu opening auch ne 0🤭

Funktioniert perfekt, rot nun
M
MeidericherSV1902, 12. Feb 15:13 Uhr
0

Adobe ist übrigens für jeden tagesaktuell zu shorten. Tief rotes Opening, kleine Gegenbewegung intraday in den ersten zwei Stunden und danach noch mal starker Abverkauf. es ist das klassische Muster für Aktien, die sowohl fundamental verkauft werden, als auch technisch als auch Aktien die von Hedgefonds leerverkauft werden. Verkauft leer vor US-Opening, kauft nach einer Stunde zurück, wartet eine Stunde, dann verkauft wieder leer. Haltet über Nacht und covert im Opening, bevor ihr wieder nach einer Stunde einsteigt.

Hat gestern nicht funktioniert und heute ist zu opening auch ne 0🤭
R
Rik0200, 12. Feb 11:09 Uhr
0

Wird bestimmt noch heute der Kommentar kommen, dass sich Adobe doch heute gut hält, ich warte auf Richard, der bereits bei Paypal 50% verloren hat xD

Wir vermissen dich im paypal forum, komm doch mal rüber oder wurdest du gebannt dort 😎
A
Antimaterie, 12. Feb 8:11 Uhr
2
Glaubt denn hier keiner, dass die Köpfe bei Adobe nicht so schlau sind, etwas zu bieten, was besser als (nur) KI ist? Sie werden KI in ihre Tools einbauen (Synergieeffekte) und in allen Segmenten Premiumprodukte bieten. Vielleicht greift der ein oder andere auf kostenfreie Modelle der Konkurrent zurück. Aber, dass Adobe nicht mehr wächst, glaube ich nicht. Ich habe seit den 2000ern mit Photoshop gearbeitet. Für mich das beste Produkt zur Bildbearbeitung.
Meistdiskutiert
Thema
1 Horizon Petroleum Hauptdiskussion +47,93 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +47,90 %
3 Europa sucht Energie aus eigener Produktion +9,76 %
4 Dax Prognose -2,18 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,19 %
6 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -5,54 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 DAX Hauptdiskussion -2,18 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +5,12 %
10 US Energy Hauptdiskussion -6,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Horizon Petroleum Hauptdiskussion +47,34 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +48,74 %
3 Europa sucht Energie aus eigener Produktion +9,76 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,16 %
5 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -5,17 %
6 US Energy Hauptdiskussion -6,46 %
7 ATOS Hauptdiskussion -3,18 %
8 Security der nächsten Generation -0,35 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,63 %
10 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion -4,56 %
Alle Diskussionen