ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,88 EUR
-0,12 % -0,22
13:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.497
R
Rik0200, 16.03.2026 16:08 Uhr
1
Perfekt nachgekauft
Techii!1993
Techii!1993, 16.03.2026 16:02 Uhr
0
Wann ist die Keynote? 19:00?
H
Hopper58, 16.03.2026 15:59 Uhr
0
Ich werde mir also NVIDIAs GTC ansehen. Benehmt euch, ihr lieben Kinder.
Techii!1993
Techii!1993, 16.03.2026 15:54 Uhr
1

Heute Grün.

😅 ok sieht gut aus. Hätte ich nicht gedacht.
H
Hopper58, 16.03.2026 15:50 Uhr
0
Heute Grün.
C
Chip57, 16.03.2026 15:46 Uhr
0
KI ist doch eher von Nutzen für integrierte Software-Unternehmen wie Adobe…bin mir nicht sicher, ob die KI das wirklich ersetzt. Aber zählt ja, was der Markt denkt…
H
Hopper58, 16.03.2026 15:46 Uhr
0

Bernstein-Analyst Mark Moerdler räumte zwar ein, dass „dieses Quartal noch nicht ausreicht, um die pessimistische These zu widerlegen“, verwies aber auf den steigenden Verbrauch von KI-Krediten, der seiner Ansicht nach im Laufe des Jahres positive Auswirkungen haben könnte. Der Kreditverbrauch stieg im Vergleich zum Vorquartal um 45 %, hauptsächlich getrieben durch die Video- und Audiogenerierung. Moerdler behielt seine Kaufempfehlung bei, senkte aber sein Kursziel von 506 auf 447 US-Dollar. Er begründete dies mit der unklaren Prognose für Adobes KI-Wachstumsprognose und der Unsicherheit durch den Führungswechsel. „Wir glauben nicht, dass der CEO-Wechsel zwangsläufig zu Störungen führen wird, wenn der Nachfolger mit Adobes Geschäft vertraut ist und die Strategie fortführt“, schrieb Moerdler.

Keine Zukunft? Unsinn.
M
Murphi, 16.03.2026 15:45 Uhr
0

Nein bei ca 200

Und dann 150 $ 🤷‍♂️
Techii!1993
Techii!1993, 16.03.2026 15:42 Uhr
0

Adobe ist deutlich unterbewertet. Punkt.

Stimme ich dir zu 100% zu, nur handelt die Börse die Zukunft und die WS sieht wohl kaum ne Zukunft für Adobe.
Techii!1993
Techii!1993, 16.03.2026 15:41 Uhr
0

Nächster Halt liegt bei ca 150 $.

Nein bei ca 200
M
Murphi, 16.03.2026 15:40 Uhr
0
Nächster Halt liegt bei ca 150 $.
H
Hopper58, 16.03.2026 15:38 Uhr
0
Adobe ist deutlich unterbewertet. Punkt.
Techii!1993
Techii!1993, 16.03.2026 15:38 Uhr
0
Du bist also überzeugt das es morgen steigt? Ich vermute wir sehen die 210/220 vorher. Aber ich bin gespannt. Schätze die 275$ testen wir so schnell nicht.
optionentrader3
optionentrader3, 16.03.2026 15:38 Uhr
0
Von 245€ auf 213€ in 5 Tagen. Schrott bleibt halt Schrott.
H
Hopper58, 16.03.2026 15:37 Uhr
0
Amerikaner lieben Aktien mit stark voneinander abweichenden Analysen. Siehe Palantir.
H
Hopper58, 16.03.2026 15:34 Uhr
0
Am 2. Tag nach Abstürz immer noch mal runter und dann...Man kann nicht sagen, dass kein Interesse besteht: Volume: 2.66M 65 Day Avg: 5.47M
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Strategy B +1,39 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen