ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,88 EUR
-0,12 % -0,22
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.498
U
Ulli22, Donnerstag 19:27 Uhr
0
Paypal und Adobe gute Nacht 🤦‍♂️
D
Daxquatsch, Donnerstag 19:25 Uhr
0

Naja die meisten davon haben mindestens das doppelte KGV von Adobe....Adobe hat heute ertmal kurzerhand eine KI-Firma zugekauft....

Genau deswegen. KGV bei Adobe ist so lukrativ. Bei Paypal dasselbe 17% meines Portfolios aktuell. Adobe finde ich nur noch absurder in der Bewertung. Will ich auch nicht langfristig so hoch halten, habe jetzt nur während die abgeschlachtet wurden aggresiv zugekauft. Bei +10% kommen teilverkäufe :)
U
Ulli22, Donnerstag 19:24 Uhr
0
Die machen 0,1% des Umsatzes von Adobe, wieso sollte so etwas einen Kurs bewegen?
T
Trommlerfellas, Donnerstag 19:12 Uhr
0
Topaz ist jetzt Bestandteil von Adobe. Der Markt reagiert null darauf. Software ist in Sippenhaft genommen worden.
b
bossmen, Donnerstag 19:05 Uhr
2

30 % ist schon krass. Vielleicht wäre es besser das Softtwarethema breiter zu streuen. Gibt so viele andere, die am Boden liegen. Nur als Gedankenanstoß: Salesforce, SAP, wolters Kluwer, Microsoft, Accenture, Autodesk, PTC, Nemetschek

Naja die meisten davon haben mindestens das doppelte KGV von Adobe....Adobe hat heute ertmal kurzerhand eine KI-Firma zugekauft....
R
Ratzenbiss, Donnerstag 18:57 Uhr
1

Ich kaufe hier immer weiter nach. KGV fast geschenkt, hier ist so viel negatives eingespeist. Gut geschützt bei breiten nasdaq Korrekturen und auch bei Gewinnmitnahmen (welche? 😂) 30% meines protfolios beseht Schon aus Adobe.

30 % ist schon krass. Vielleicht wäre es besser das Softtwarethema breiter zu streuen. Gibt so viele andere, die am Boden liegen. Nur als Gedankenanstoß: Salesforce, SAP, wolters Kluwer, Microsoft, Accenture, Autodesk, PTC, Nemetschek
R
Ratzenbiss, Donnerstag 18:51 Uhr
0

Vergisst nicht manipulation und Übernahmekandidat

:-)
Dioli
Dioli, Donnerstag 18:41 Uhr
1

Ich kaufe hier immer weiter nach. KGV fast geschenkt, hier ist so viel negatives eingespeist. Gut geschützt bei breiten nasdaq Korrekturen und auch bei Gewinnmitnahmen (welche? 😂) 30% meines protfolios beseht Schon aus Adobe.

Vergisst nicht manipulation und Übernahmekandidat
D
Daxquatsch, Donnerstag 18:25 Uhr
0
Ich kaufe hier immer weiter nach. KGV fast geschenkt, hier ist so viel negatives eingespeist. Gut geschützt bei breiten nasdaq Korrekturen und auch bei Gewinnmitnahmen (welche? 😂) 30% meines protfolios beseht Schon aus Adobe.
U
Ulli22, Donnerstag 18:20 Uhr
0
Komm in die Gruppe
M
Microhodler, Donnerstag 17:51 Uhr
1

Schönes AI-Video mit AI generierter Stimme ohne Aussagekraft

Ist keine AI Stimme. Der Kerl heißt Rick und macht regelmäßig Live Streams. Hat auch eine private Investoren Gruppe
Dioli
Dioli, Donnerstag 17:49 Uhr
0
👍🏻
R
Ratzenbiss, Donnerstag 17:41 Uhr
0
Also wenn selbst so ein hirntoter Komapatient wie Bayer, gezeichnet u. a. durch 2 Herzinfarkte, 3 Schlaganfälle, Prostata-, Bauchspeicheldrüsen-, Lungen- und Darmkrebs, den Jungbrunnen entdeckt, ist das für Adobe doch wohl auch locker möglich. Ich bin weiterhin zuversichtlich. :-) Nach wie vor: KGV ist günstig, Aktienrückkauf läuft, vlt. ein Übernahmekandidat, alles manipuliert
Dioli
Dioli, Donnerstag 17:34 Uhr
0
KGV ist günstig, Aktienrückkauf läuft, vlt. ein Übernahmekandidat, alles manipuliert.Auf gehts meine Adobes!
R
Rik0200, Donnerstag 17:27 Uhr
0
KGV ist günstig, Aktienrückkauf läuft, vlt. ein Übernahmekandidat, alles manipuliert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Metaplanet ±0,00 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen