ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,45 EUR
+2,95 % +5,05
20:14:51 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.495
Ännchen
Ännchen, 03.01.2025 18:43 Uhr
0
🤷‍♀️
Ännchen
Ännchen, 03.01.2025 18:43 Uhr
1
Adobe: Das hat gesessen – Verkaufssignal ausgelöst Der Kampf um die Vorherrschaft bei KI-gestützter Werbeproduktion ist in vollem Gange. Software-Pionier Adobe bekommt hier starke Konkurrenz. Bei der Erstellung zweier aufsehenerregender Werbespots wurde auf andere Anbieter gesetzt. Die UBS hat daraufhin ihr Kursziel für die Adobe-Aktie gesenkt. Die jüngsten Werbespots von Coca-Cola und Toys "R" Us, die mithilfe von Künstlicher Intelligenz erstellt wurden, haben es in sich. Die Firmen nutzten für die Produktion allerdings nicht die KI-Tools von Adobe, sondern griffen auf Lösungen von OpenAI, Runway und Leonardo zurück. Adobe kam lediglich bei der finalen Bearbeitung zum Einsatz. UBS-Analyst Karl Keirstead sieht den Software-Konzern im Bereich KI-gestützter Contentproduktion noch nicht auf Augenhöhe mit der Konkurrenz und hat sein Kursziel für die Adobe-Aktie von 525 auf 475 Dollar gesenkt…. https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/adobe-das-hat-gesessen-verkaufssignal-ausgeloest-20372506.html
optionentrader3
optionentrader3, 03.01.2025 18:27 Uhr
0
Der Chart seit 10.12. ist ein einziges Trauerspiel in einem doch recht stabilen Gesamtmarkt 📉
p
p_master, 03.01.2025 18:23 Uhr
0
Gab eine Abstufung der UBS von 525 auf 475 Dollar gesenkt
DonKalzone
DonKalzone, 03.01.2025 16:43 Uhr
0
KI Angst. Billig Bilder von Ki machen lassen und die effizientere Bildbearbeitung mit Hilfe von KI könnte den Abonnentenzahlen von Adobe schaden und damit dessen Umsatz. Das vermute ich zumindest.
A
Abc12345, 03.01.2025 15:36 Uhr
0
KI übernimmt.
S
Silver004, 03.01.2025 15:28 Uhr
0
Warum gibts hier so heftig auf die Fresse gerade
t
trainerfuchstt, 03.01.2025 11:49 Uhr
0
Wird Adobe den Durchbruch schaffen?.
K
KenSte, 23.12.2024 9:18 Uhr
0
Wann soll das Aktienrückkaufprogramm starten 2025 ? Hat jemand genaue Infos ?
T
Trader4334, 20.12.2024 6:06 Uhr
0

Da fehlt dir wohl die Erfahrung 😉

😂😂 alles klar du experte
M
Mr.MiyagiSan, 19.12.2024 22:08 Uhr
0

was laberst du für einen Müll

Da fehlt dir wohl die Erfahrung 😉
optionentrader3
optionentrader3, 19.12.2024 11:33 Uhr
2
Und ich hatte mich kurz geärgert, dass mein SL über 1/4 meiner Ursprungsposition am 15.11. zu 484€ ausgelöst hatte. Ging ja dann sogar auf 525€ vor den Zahlen...und jetzt 425€. Die Adobe Performance der letzten 30 Monate ist eine Enttäuschung im Vergleich zu Amazon, Alphabet, Apple, Meta, Microsoft, Salesforce.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,50 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,76 %
3 Pyrum Innovations -5,39 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,07 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,38 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,84 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,50 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,76 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,04 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,03 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,70 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,36 %
9 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +1,05 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,06 %
Alle Diskussionen