ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

174,01 EUR
+2,01 % +3,43
20:19:52 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.344
S
Soulmate, 09.09.2025 15:39 Uhr
0

heute kamen wieder ein paar Kursziele über 400usd.

Aber alle gesenkt....
tobi1111
tobi1111, 09.09.2025 15:18 Uhr
0
interessant
tobi1111
tobi1111, 09.09.2025 15:18 Uhr
0
https://de.investing.com/news/analyst-ratings/adobe-stifel-bestatigt-kursziel-von-480-usdollar-angesichts-kieinfuhrung-93CH-3142821
tobi1111
tobi1111, 09.09.2025 13:57 Uhr
0
heute kamen wieder ein paar Kursziele über 400usd.
optionentrader3
optionentrader3, 09.09.2025 12:18 Uhr
0

Wir wissen das adobe laut deiner Aussage einfach sheisse ist... ja.. aber du gehst mir auf die nüsse.. jedesmal kommst hier rein und machst einen digen 💩.. du nervst mich voll ab .. ich lösche dich jetzt weg du nervst.. ich glaube an adobe und die zeit wird kommen wo der kurs ordentlich steigt adobe ist ne MEGA geldmaschine.. alles top marge usw usw.. Problem ist das ki ANGEBLICH ihr Problem ist .. erstens sind sie dran und die börse überbewertet das deshalb kommt adobe so runter... die zeit wird kommen und adobe läuft an

Immer schön alle ignorieren, die nicht deiner Meinung sind. Und nur das lesen, was man hören will. So hat man dann Erfolg. Es ist wichtig, an sein Invest zu glauben. Aber wenn Glaube in Sturheit umschlägt, wird es fast immer sehr teuer. Dir natürlich trotzdem viel Glück 🍀 Bin ja selber noch mit ner kleinen Restposition drin.
optionentrader3
optionentrader3, 09.09.2025 12:14 Uhr
0

Aktuell sind wir deutlich unterbewertet. Ich vermute das auch 350 Euro im Spiel sind 😊

Wie ermittelst du deine Bewertung?
S
Soulmate, 09.09.2025 9:03 Uhr
0

Aktuell sind wir deutlich unterbewertet. Ich vermute das auch 350 Euro im Spiel sind 😊

Die 5 Jahreshistorie sagt was anderes) In 75 Prozent aller Earnings ging's im Schnitt um 6.3 Prozent direkt oder am nächsten Tag runter..Mit einen max. Tagesverlust von 17%...
Strausenbiene
Strausenbiene, 08.09.2025 21:50 Uhr
0

Aktuell sind wir deutlich unterbewertet. Ich vermute das auch 350 Euro im Spiel sind 😊

Am Donnerstag?
S
SV22, 08.09.2025 21:19 Uhr
1
Aktuell sind wir deutlich unterbewertet. Ich vermute das auch 350 Euro im Spiel sind 😊
Strausenbiene
Strausenbiene, 08.09.2025 20:49 Uhr
0
320€ möglich?
Pauci
Pauci, 08.09.2025 20:47 Uhr
0
Schöne Tradeaktie im Moment.
tobi1111
tobi1111, 08.09.2025 17:46 Uhr
0
https://de.investing.com/news/analyst-ratings/deutsche-bank-bestatigt-halteneinstufung-fur-adobe-vor-quartalszahlen-93CH-3141706
tobi1111
tobi1111, 08.09.2025 13:00 Uhr
0
https://de.investing.com/news/analyst-ratings/mizuho-senkt-adobekursziel-wegen-gemischter-signale-auf-460-dollar-93CH-3141002
G
Gast-770032400, 06.09.2025 15:09 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19863201-zahlen-adobe-initiativen-krise-geplant
tobi1111
tobi1111, 05.09.2025 10:14 Uhr
0
https://www.streetinsider.com/Analyst+PT+Change/Adobe+%28ADBE%29+PT+Lowered+to+%24460+at+Barclays/25300256.html
M
Molotow90, 04.09.2025 22:17 Uhr
0
Ja gut Margendruck ist hier nicht unbedeutend (Konkurrenz im Ki Bereich) und zukünftige (geringere) Wachstumsraten werden eben eingepreist. Ob höhere Kurse gerechtfertigt sind, dass müssen zukünftig earnings aufzeigen.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,80 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,48 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,79 %
7 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,82 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,98 %
10 IPO CSG -1,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,10 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,47 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,20 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,98 %
7 IPO CSG -1,55 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -4,54 %
Alle Diskussionen