ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

172,40 EUR
+0,36 % +0,61
21. Juni 2026, 19:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.309
A
AktienManne, 04.02.2026 10:26 Uhr
0
Oder ist die Firma so am A...?
A
AktienManne, 04.02.2026 10:02 Uhr
0
Ganz ehrlich Habe so langsam Angst das die Pleite gehen oder die Aktie nicht wieder nach oben geht. Ehrliche Meinung von Euch
A
AuspiciousLynx, 04.02.2026 9:57 Uhr
0
Vorbörslich bereits im Crash-Modus
T
Tsindu12, 04.02.2026 1:39 Uhr
0

Schluss auf Mehrjahrestief. Der größte Sell-Trigger überhaupt.

Warum heulst du hier eigentlich so rum?
A
AktienManne, 03.02.2026 22:20 Uhr
0
Ich denke das Unternehmen ähnlich wie PayPal Denke an Insolvenz
A
AuspiciousLynx, 03.02.2026 22:00 Uhr
0
Schluss auf Mehrjahrestief. Der größte Sell-Trigger überhaupt.
A
AuspiciousLynx, 03.02.2026 21:45 Uhr
0
274$ wurde intraday zum neuen Widerstand, 3 mal abgeprallt trotz Erholung im Nasdaq und Software-Sektor am Nachmittag.
BörseTrader
BörseTrader, 03.02.2026 21:04 Uhr
0

Glaubt ihr das Unternehmen geht Pleite? Ernsthafte Frage

Bitte kauf Pokemon karten
A
AktienManne, 03.02.2026 21:04 Uhr
0
Glaubt ihr das Unternehmen geht Pleite? Ernsthafte Frage
A
AuspiciousLynx, 03.02.2026 20:43 Uhr
0

Die Panik ist erst drin, wenn der Gesamtmarkt auch mal 10-20 Prozent abgibt. Da ist noch einiges an Luft nach unten

Deswegen ja erst 254$ Corona Tief dann 204$ Tief 2019
A
Abc12345, 03.02.2026 20:42 Uhr
0

Die Stimmung ist ja am absoluten Tiefpunkt. Wenn das nicht Blut auf den Straßen bei Adobe ist dann weiß ich auch nicht. Hoffe, dass es das nun gewesen ist mit dem Abverkauf. Die Aktie ist ja mittlerweile bis aufs Blut rasiert worden..

Die Panik ist erst drin, wenn der Gesamtmarkt auch mal 10-20 Prozent abgibt. Da ist noch einiges an Luft nach unten
New_Homer
New_Homer, 03.02.2026 20:21 Uhr
0
Schönes fettes M steht im Chart von 2019 bis heute.
M
Microhodler, 03.02.2026 20:18 Uhr
0
Die Stimmung ist ja am absoluten Tiefpunkt. Wenn das nicht Blut auf den Straßen bei Adobe ist dann weiß ich auch nicht. Hoffe, dass es das nun gewesen ist mit dem Abverkauf. Die Aktie ist ja mittlerweile bis aufs Blut rasiert worden..
A
Abc12345, 03.02.2026 19:59 Uhr
0
Disruption in Reinform
A
AuspiciousLynx, 03.02.2026 19:57 Uhr
0
https://www.adobe.com/de/products/animate.html Musste man bisher 26€ im Monat für zahlen, fällt jetzt weg. Bestandskunden werden noch einige Zeit bedient aber keinerlei Möglichkeit mehr für Neukunden. Die Zeichen sind klar, AI disruptiert vor allem den Low-End-Markt bereits jetzt in atemberaubendem Tempo. Zuletzt waren rund 3 Millionen Nutzer Kunden dieses Abos, damit fallen bald 900 Millionen an Umsatz weg.
A
AktienManne, 03.02.2026 19:56 Uhr
0
Ich denke das wars, das Ding geht Pleite Dachte das Ding ist ne gute Firma
Meistdiskutiert
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen