ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

170,50 EUR
-1,10 % -1,90
16:47:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.332
J
JlNx5, 05.02.2026 19:33 Uhr
0
Insolvenz bevorstehend
A
AktienManne, 05.02.2026 19:27 Uhr
0
Also so gut kann es der Firma nicht gehen, bei dem Absturz
A
AktienManne, 05.02.2026 19:11 Uhr
0

Entspann dich mal , Qualität vor Quantität , du hast die Produkte von Adobe bestimmt ins Detail noch nichtmal ausprobiert , von daher können mir Leute mitreden die es auch wirklich anwenden , bin Benutzeroberfläche bis hin zu preisleistung muss man alles beachten bei Software .

Er hat schon Recht. Ich glaube das Adobe nicht überlebt
R
RobRob23, 05.02.2026 19:02 Uhr
0

Adobe hat keinen Burggraben. Es gibt zig Anwendungen für Bild-und Videobearbeitung. Figma, Canva, Grok, Nano Banana Pro, Google Genie, Apple Studio etc. etc. Und wer so dumm ist und einen Chatbot nach Bestätigung zu finde, der ist ohnehin verloren. Der würde dir Wirecard bei 0,50€ als Top-Invest verkaufen, wenn du ihn danach fragst.

Entspann dich mal , Qualität vor Quantität , du hast die Produkte von Adobe bestimmt ins Detail noch nichtmal ausprobiert , von daher können mir Leute mitreden die es auch wirklich anwenden , bin Benutzeroberfläche bis hin zu preisleistung muss man alles beachten bei Software .
A
AktienManne, 05.02.2026 18:01 Uhr
0
Egal dann geht das Ding halt kaputt
A
AuspiciousLynx, 05.02.2026 17:38 Uhr
0
03.02. und 05.02. exakt identische blutrote Kerzen, dazwischen 04.02. grüne Kerze. Bärisches Signal des Todes,
A
AuspiciousLynx, 05.02.2026 17:37 Uhr
0
Brutale Underperformance, Nasdaq rally von den Tiefs, Adobe auf Tagestief
A
AuspiciousLynx, 05.02.2026 17:15 Uhr
0

Ohjeee, leider ein Investor ohne Weitsicht. Langfristig sind bei dir keine Kursgewinne möglich. Lern bitte weiter über den Aktien Markt

Im Minus bei Adobe während der Nasdaq dir davon läuft, oh je, du hast wohl doch keine Ahnung
A
AuspiciousLynx, 05.02.2026 17:15 Uhr
0
Adobe hat keinen Burggraben. Es gibt zig Anwendungen für Bild-und Videobearbeitung. Figma, Canva, Grok, Nano Banana Pro, Google Genie, Apple Studio etc. etc. Und wer so dumm ist und einen Chatbot nach Bestätigung zu finde, der ist ohnehin verloren. Der würde dir Wirecard bei 0,50€ als Top-Invest verkaufen, wenn du ihn danach fragst.
monetenchad
monetenchad, 05.02.2026 17:08 Uhr
0
gemini über adobe aus langfristiger sicht: „Wenn ich Warren Buffett wäre, würde ich mir jetzt die Hände reiben und kaufen, denn das Setup erfüllt genau sein Mantra: „Sei gierig, wenn andere ängstlich sind.“ Er würde hier ein „wunderbares Unternehmen zu einem wunderbaren Preis“ sehen: Ein Quasi-Monopol (Burggraben) mit massiven Cashflows, das der Markt gerade irrational abstraft, sodass du es mit einem KGV von ~17 – also weit unter historischem Durchschnitt – einsammeln kannst. Buffett würde den Chart und den MACD zwar komplett ignorieren, aber er würde dir sagen: „Der Markt bietet dir gerade einen Dollar für 50 Cent an – nimm das Geschenk an.“ Der einzige Unterschied zu deiner Strategie: Er würde niemals einen Stop-Loss setzen, weil er bereit wäre, die Aktie für immer zu halten, selbst wenn sie kurzfristig noch tiefer fällt; für deinen Swing-Trade bleibt der SL bei 264 $ aber Pflicht.“
A
AuspiciousLynx, 05.02.2026 17:04 Uhr
0

Meinst du der Kurs erholt sich wieder?

Nein, immer nur maximal 2% alle paar Wochen
A
AktienManne, 05.02.2026 16:51 Uhr
0

Ohjeee, leider ein Investor ohne Weitsicht. Langfristig sind bei dir keine Kursgewinne möglich. Lern bitte weiter über den Aktien Markt

Meinst du der Kurs erholt sich wieder?
A
AuspiciousLynx, 05.02.2026 16:33 Uhr
1
War klar, dass gestern eine Bear-trap war. Kurs auf neue Tiefs.
Longpro
Longpro, 05.02.2026 16:26 Uhr
0

Dummer Kauf, Adobe ist tot, in 5 Jahren gibt es Adobe nicht mehr

Ohjeee, leider ein Investor ohne Weitsicht. Langfristig sind bei dir keine Kursgewinne möglich. Lern bitte weiter über den Aktien Markt
YogiBear79
YogiBear79, 05.02.2026 16:07 Uhr
0

Dummer Kauf, Adobe ist tot, in 5 Jahren gibt es Adobe nicht mehr

Dumm sind eher deine Kommentare
J
JlNx5, 05.02.2026 16:06 Uhr
0

schnäppchen gekauft 🛒

Dummer Kauf, Adobe ist tot, in 5 Jahren gibt es Adobe nicht mehr
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,46 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,51 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,05 %
5 IPO CSG -2,16 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,21 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,97 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,76 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +8,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,51 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -5,15 %
3 IPO CSG -2,16 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,21 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,78 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,76 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +8,76 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,46 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,96 %
Alle Diskussionen