ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

168,82 EUR
-2,08 % -3,58
19:21:34 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.334
A
AktienManne, 05.02.2026 19:47 Uhr
0

Viele Marken nutzen mittlerweile sogar KI Models für Ihre Ads. Glaub nicht das man die noch groß Photoshopt. Das Ding ist durch

Also Pleite
A
Abc12345, 05.02.2026 19:44 Uhr
0
Viele Marken nutzen mittlerweile sogar KI Models für Ihre Ads. Glaub nicht das man die noch groß Photoshopt. Das Ding ist durch
U
Ulli22, 05.02.2026 19:40 Uhr
0

Entspann dich mal , Qualität vor Quantität , du hast die Produkte von Adobe bestimmt ins Detail noch nichtmal ausprobiert , von daher können mir Leute mitreden die es auch wirklich anwenden , bin Benutzeroberfläche bis hin zu preisleistung muss man alles beachten bei Software .

Niemand interessiert sich mehr für Adobe Software. In einem Jahr kann jeder diese Software mit Vibecode ersetzen.
U
Ulli22, 05.02.2026 19:37 Uhr
3
Ne hier einzusteigen ist Selbstmord. Software hat keine Boden, Adobe mehr als KGV 5 ist zu risikoreich. Ich kaufe nicht. Dieses Unternehmen ist wohl dem Untergang geweiht.
L
Leider_Neu, 05.02.2026 19:36 Uhr
0
Es werden nur Software Unternehmen überleben, die KI anwenden und damit weiter wachsen. Adobe gehört nicht dazu.....da tendiere ich eher zu einer Service Now oder Microsoft.
J
JlNx5, 05.02.2026 19:35 Uhr
0
Software ist vorbei. Jeder kann in einem Jahr Adobe vibecoden. Es gibt keinen Burggraben.
J
JlNx5, 05.02.2026 19:34 Uhr
0
Adobe wird komplett diskutiert, der alte Inder sackt sich noch 60 Millionen ein durch Aktienoptionen bevor er für immer verschwinden wird. Adobe geht auf 0
J
JlNx5, 05.02.2026 19:33 Uhr
0
Insolvenz bevorstehend
A
AktienManne, 05.02.2026 19:27 Uhr
0
Also so gut kann es der Firma nicht gehen, bei dem Absturz
A
AktienManne, 05.02.2026 19:11 Uhr
0

Entspann dich mal , Qualität vor Quantität , du hast die Produkte von Adobe bestimmt ins Detail noch nichtmal ausprobiert , von daher können mir Leute mitreden die es auch wirklich anwenden , bin Benutzeroberfläche bis hin zu preisleistung muss man alles beachten bei Software .

Er hat schon Recht. Ich glaube das Adobe nicht überlebt
R
RobRob23, 05.02.2026 19:02 Uhr
0

Adobe hat keinen Burggraben. Es gibt zig Anwendungen für Bild-und Videobearbeitung. Figma, Canva, Grok, Nano Banana Pro, Google Genie, Apple Studio etc. etc. Und wer so dumm ist und einen Chatbot nach Bestätigung zu finde, der ist ohnehin verloren. Der würde dir Wirecard bei 0,50€ als Top-Invest verkaufen, wenn du ihn danach fragst.

Entspann dich mal , Qualität vor Quantität , du hast die Produkte von Adobe bestimmt ins Detail noch nichtmal ausprobiert , von daher können mir Leute mitreden die es auch wirklich anwenden , bin Benutzeroberfläche bis hin zu preisleistung muss man alles beachten bei Software .
A
AktienManne, 05.02.2026 18:01 Uhr
0
Egal dann geht das Ding halt kaputt
A
AuspiciousLynx, 05.02.2026 17:38 Uhr
0
03.02. und 05.02. exakt identische blutrote Kerzen, dazwischen 04.02. grüne Kerze. Bärisches Signal des Todes,
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,84 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,09 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,93 %
5 Iris Energy -1,93 %
6 Security der nächsten Generation +8,87 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,24 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,29 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,69 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,88 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 Iris Energy -1,91 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,89 %
5 Security der nächsten Generation +9,07 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,46 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,00 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,97 %
10 IPO CSG -1,51 %
Alle Diskussionen