ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

170,29 EUR
-1,22 % -2,11
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.334
A
AuspiciousLynx, 12.02.2026 18:51 Uhr
0
MeidericherSV willst du nicht nochmal was zu meiner Prognose sagen? Meintest ja ich läge falsch
A
AuspiciousLynx, 12.02.2026 18:43 Uhr
0
Software bounced etwas vom Tagestief, Adobe natürlich nicht. Neue Tiefs später.
A
AuspiciousLynx, 12.02.2026 18:27 Uhr
0
Ach was
G
GeorgeGGG, 12.02.2026 17:43 Uhr
0
?
G
GeorgeGGG, 12.02.2026 17:43 Uhr
0
Immer noch fallendes Messer
A
AuspiciousLynx, 12.02.2026 17:31 Uhr
0
Ach ja Corona Tief aus 2020 wurde durchbrochen, aber klar, hier ist alles super xD
optionentrader3
optionentrader3, 12.02.2026 17:20 Uhr
2

Glaubt denn hier keiner, dass die Köpfe bei Adobe nicht so schlau sind, etwas zu bieten, was besser als (nur) KI ist? Sie werden KI in ihre Tools einbauen (Synergieeffekte) und in allen Segmenten Premiumprodukte bieten. Vielleicht greift der ein oder andere auf kostenfreie Modelle der Konkurrent zurück. Aber, dass Adobe nicht mehr wächst, glaube ich nicht. Ich habe seit den 2000ern mit Photoshop gearbeitet. Für mich das beste Produkt zur Bildbearbeitung.

Wenn man zu spät und/oder halbherzig an neue Themen rangeht, bringt das dem Kurs meistens nix mehr. Pro7 bietet mittlerweile auch digitale "on demand" Inhalte, das Management hat aber viel zu lange am linearen Fernsehen festgehalten und nur aus Zwang die digitalen Kanäle ausgebaut. Hat dem Kurs aber nix mehr gebracht. Von 50€ auf 4,50€. Nur mal so als Beispiel, ohne Adobe jetzt mit Pro7 vergleichen zu wollen.
A
AuspiciousLynx, 12.02.2026 17:16 Uhr
0
Jetzt kommt die kurzfristig Erholung nach tief router erster Handelsstunde und dann nachher nochmal weitere Tiefs.
T
Tsindu12, 12.02.2026 17:04 Uhr
0
Heute wieder -5%?
A
AuspiciousLynx, 12.02.2026 16:59 Uhr
0
MeidericherSV?
A
AuspiciousLynx, 12.02.2026 15:48 Uhr
0
Bitte nochmal auf den Kurs schauen MeidericherSV, danke
T
Tsindu12, 12.02.2026 15:47 Uhr
0
Die Aktie ist ist in diesem Jahr 25% gefallen natürlich hat es funktioniert. Alles steigt außer Software, die Aktie ist tot
A
AuspiciousLynx, 12.02.2026 15:43 Uhr
0

Hat gestern nicht funktioniert und heute ist zu opening auch ne 0🤭

Funktioniert perfekt, rot nun
M
MeidericherSV1902, 12.02.2026 15:13 Uhr
0

Adobe ist übrigens für jeden tagesaktuell zu shorten. Tief rotes Opening, kleine Gegenbewegung intraday in den ersten zwei Stunden und danach noch mal starker Abverkauf. es ist das klassische Muster für Aktien, die sowohl fundamental verkauft werden, als auch technisch als auch Aktien die von Hedgefonds leerverkauft werden. Verkauft leer vor US-Opening, kauft nach einer Stunde zurück, wartet eine Stunde, dann verkauft wieder leer. Haltet über Nacht und covert im Opening, bevor ihr wieder nach einer Stunde einsteigt.

Hat gestern nicht funktioniert und heute ist zu opening auch ne 0🤭
R
Rik0200, 12.02.2026 11:09 Uhr
0

Wird bestimmt noch heute der Kommentar kommen, dass sich Adobe doch heute gut hält, ich warte auf Richard, der bereits bei Paypal 50% verloren hat xD

Wir vermissen dich im paypal forum, komm doch mal rüber oder wurdest du gebannt dort 😎
A
Antimaterie, 12.02.2026 8:11 Uhr
2
Glaubt denn hier keiner, dass die Köpfe bei Adobe nicht so schlau sind, etwas zu bieten, was besser als (nur) KI ist? Sie werden KI in ihre Tools einbauen (Synergieeffekte) und in allen Segmenten Premiumprodukte bieten. Vielleicht greift der ein oder andere auf kostenfreie Modelle der Konkurrent zurück. Aber, dass Adobe nicht mehr wächst, glaube ich nicht. Ich habe seit den 2000ern mit Photoshop gearbeitet. Für mich das beste Produkt zur Bildbearbeitung.
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,43 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,08 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,08 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +12,66 %
9 Hive Digital Tech. +16,19 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,43 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,08 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,08 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +12,66 %
10 Hive Digital Tech. +16,19 %
Alle Diskussionen