ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
171,31
EUR
-0,94 % -1,62
12:02:13 Uhr,
Baader Bank
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.376
M
MeidericherSV1902,
28.02.2026 9:16 Uhr
0
Montag erstmal down 😝
R
Rik0200,
27.02.2026 22:00 Uhr
1
Boah mein 10er Hebel long knallt 💥😋
M
MeidericherSV1902,
27.02.2026 21:40 Uhr
1
Wie man sieht hat es sehr viel Sinn gemacht beim BVB....wieso sollte ich d-wave halten bei +8%kurz vor den Zahlen? Hat auch sinn gemacht. Aktuell macht hin und her keine Taschen leer
Aktienfreund65,
27.02.2026 21:08 Uhr
0
Ohje, 🤦🏻♂️ auch keine Ahnung von Fussball. 🤭🫣🤣
A
Aktienfreund65,
27.02.2026 20:57 Uhr
0
Schon lange nicht mehr???
Hast du letzten Freitag erst gekauft .
Ich dachte, du kaufst immer nach! 🤣🤣
MeidericherSV1902 in DPCM CAPITAL
Bin mal rein mit erstmal 300 stk zu 15,40 denke aber das es locker einstellig werden kann.
Freitag 22:04
A
Aktienfreund65,
27.02.2026 20:44 Uhr
0
Immer wenn eine deiner Aktien abschmiert, hast du sie natürlich nicht mehr. 🫣🤣
Du meinst wohl Wochenminus.
Hin und her mach Taschen leer.
Du musst dir mal vernünftige Aktien kaufen und langfristig halten .
Ich nenne dir mal ein Beispiel.
Die Allianz habe ich 2008 bei 72,80 gekauft und halte die heute noch . ( Aber mehr als 40 Stück) 🤣
Steuerfreier Gewinn plus Dividende jedes Jahr. 😉
2014 noch einige dazu gekauft.
Dieses Jahr 17,10€ Dividende ja Aktie. 💰
M
MeidericherSV1902,
27.02.2026 20:21 Uhr
0
Was ist eigentlich mit eure Jahresbilanz? Ihr fordert immer aber präsentiert selbst nie was.😂 ich muss sagen ist aber auch schlau.hauptsache sich selbst nicht angreifbar machen neh?
MeidericherSV1902,
27.02.2026 20:19 Uhr
0
Ja, wie schön für dich . Heute sind deine 40 Adobe Aktien 3 € gestiegen.TOP 👍 Dafür alles andere wieder runter. Selbst deine D- Wave sind über 10 % eingebrochen. 👎 Hims, Klarna, Strategy usw. alles 📉 Wenigstens die Schrott- Aktie von Dortmund hast du verkauft. Aber ansonsten hältst du wirklich sehr viel Müll. Du bist ja noch in der Lernphase. 😉🤣
Na endlich....d-wave habe ich schon lange nicht mehr. Bvb steige ich demnächst wieder ein.😄 wie kann man den so viel Schrott haben und trotzdem im plus sein? Ok heute leichtes tagesminus
Aktienfreund65,
27.02.2026 20:16 Uhr
0
Ja, wie schön für dich . Heute sind deine 40 Adobe Aktien 3 € gestiegen.TOP 👍
Dafür alles andere wieder runter. Selbst deine D- Wave sind über 10 % eingebrochen. 👎
Hims, Klarna, Strategy usw. alles 📉
Wenigstens die Schrott- Aktie von Dortmund hast du verkauft.
Aber ansonsten hältst du wirklich sehr viel Müll.
Du bist ja noch in der Lernphase. 😉🤣
MeidericherSV1902,
27.02.2026 19:04 Uhr
0
Kein aktienfreund65, kein puerto ricana......hmmm🫠 fast schon langweilig. Hab mich so amüsiert über deren Aussagen.
M
MeidericherSV1902,
27.02.2026 17:20 Uhr
1
Wie schon gesagt adobe halte ich fest und ein nachkauf ist nicht geplant. Eventuell bei 180€. Aber da kommen wir anscheind nicht hin
M
MeidericherSV1902,
27.02.2026 17:19 Uhr
1
Mich interessiert nur TR das was mein Konto sagt.alles andere juckt mich nicht und wie man sieht war es sowieso nicht relevant. Liegst du überhaupt ein einziges mal richtig mit deinen vorhersagen, jetzt mal erlich ohne zu ärgern?
m
m4758406,
27.02.2026 17:11 Uhr
1
PayPal und Adobe habe ich nun genug aufgesammelt, bei Duolingo die Stückzahl ~verdoppelt. Bei einem so absurd tiefen Preis konnte ich nicht widerstehen. Der Kurs ging nach meinem Nachkauf um ~10 Euro hoch, aber sogar jetzt kann man Duolingo noch super günstig kaufen. Meiner Meinung nach ist der Markt aktuell so verrückt wie 2022. Sobald irgendwo die Wachstumszahlen geringer ausfallen, heißt es: „Uuuh, es stirbt jetzt, und darum muss ich es mit -25 % verkaufen.“ Ich kaufe immer das fallende Messer und sehe dabei anfangs dumm aus, aber jedes fallende Messer, das ich bisher gekauft hatte, hat mir enorme Gewinne gebracht --> https://i.imgur.com/E91yQz8.gif
R
Rik0200,
27.02.2026 16:08 Uhr
0
Immer so spät wach und so früh auf für eine us Zeitzone 🤭.
AuspiciousLynx,
27.02.2026 14:46 Uhr
0
Was jetzt folgen wird von Meidericherer: "Hahaha mir egal, ich bin noch im Plus, halte 20 Jahre". Dann wenn neues Tief erreicht wird: "Habe im Plus verkauft". Dann weitere 15% tiefer und einer 2-3% Gegenbewegung: "Habe günstig eingekauft hahaha"
A
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,87 % | |
| 4 | IPO CSG | -3,85 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,82 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | -0,25 % | |
| 7 | TeamViewer Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,65 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +4,60 % | |
| 10 | Hyperscale Data | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 3 | IPO CSG | -3,85 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,82 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | -0,25 % | |
| 6 | TeamViewer Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,65 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +4,60 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,29 % | Alle Diskussionen |