ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,88 EUR
-0,12 % -0,22
13:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.498
C
Chip57, 16.03.2026 15:46 Uhr
0
KI ist doch eher von Nutzen für integrierte Software-Unternehmen wie Adobe…bin mir nicht sicher, ob die KI das wirklich ersetzt. Aber zählt ja, was der Markt denkt…
H
Hopper58, 16.03.2026 15:46 Uhr
0

Bernstein-Analyst Mark Moerdler räumte zwar ein, dass „dieses Quartal noch nicht ausreicht, um die pessimistische These zu widerlegen“, verwies aber auf den steigenden Verbrauch von KI-Krediten, der seiner Ansicht nach im Laufe des Jahres positive Auswirkungen haben könnte. Der Kreditverbrauch stieg im Vergleich zum Vorquartal um 45 %, hauptsächlich getrieben durch die Video- und Audiogenerierung. Moerdler behielt seine Kaufempfehlung bei, senkte aber sein Kursziel von 506 auf 447 US-Dollar. Er begründete dies mit der unklaren Prognose für Adobes KI-Wachstumsprognose und der Unsicherheit durch den Führungswechsel. „Wir glauben nicht, dass der CEO-Wechsel zwangsläufig zu Störungen führen wird, wenn der Nachfolger mit Adobes Geschäft vertraut ist und die Strategie fortführt“, schrieb Moerdler.

Keine Zukunft? Unsinn.
M
Murphi, 16.03.2026 15:45 Uhr
0

Nein bei ca 200

Und dann 150 $ 🤷‍♂️
Techii!1993
Techii!1993, 16.03.2026 15:42 Uhr
0

Adobe ist deutlich unterbewertet. Punkt.

Stimme ich dir zu 100% zu, nur handelt die Börse die Zukunft und die WS sieht wohl kaum ne Zukunft für Adobe.
Techii!1993
Techii!1993, 16.03.2026 15:41 Uhr
0

Nächster Halt liegt bei ca 150 $.

Nein bei ca 200
M
Murphi, 16.03.2026 15:40 Uhr
0
Nächster Halt liegt bei ca 150 $.
H
Hopper58, 16.03.2026 15:38 Uhr
0
Adobe ist deutlich unterbewertet. Punkt.
Techii!1993
Techii!1993, 16.03.2026 15:38 Uhr
0
Du bist also überzeugt das es morgen steigt? Ich vermute wir sehen die 210/220 vorher. Aber ich bin gespannt. Schätze die 275$ testen wir so schnell nicht.
optionentrader3
optionentrader3, 16.03.2026 15:38 Uhr
0
Von 245€ auf 213€ in 5 Tagen. Schrott bleibt halt Schrott.
H
Hopper58, 16.03.2026 15:37 Uhr
0
Amerikaner lieben Aktien mit stark voneinander abweichenden Analysen. Siehe Palantir.
H
Hopper58, 16.03.2026 15:34 Uhr
0
Am 2. Tag nach Abstürz immer noch mal runter und dann...Man kann nicht sagen, dass kein Interesse besteht: Volume: 2.66M 65 Day Avg: 5.47M
Techii!1993
Techii!1993, 16.03.2026 15:15 Uhr
0

Mark my words: at the end of this day GREEN.

Ich hoffe es wette aber hart dagegen
C
Chip57, 16.03.2026 15:14 Uhr
0
Warum starker Nachmittag? Was ich sehe sind wieder mal ein fallender Kurs…?
A
AuspiciousLynx, 16.03.2026 15:07 Uhr
0

Mark my words: at the end of this day GREEN.

Und dann? Glückwunsch, 66% Minus, 15% in wenigen Tagen und dann 0,1% zu gewinnen oder wie? XDDDD
H
Hopper58, 16.03.2026 15:02 Uhr
0
Mark my words: at the end of this day GREEN.
M
MeidericherSV1902, 16.03.2026 14:53 Uhr
0

Komisch, Meidericher und Richard sind gar nicht mehr aktiv, Richard ist verzweifelt mit seiner Painpal und Meidericher hat wohl seinen Adobe Long mit Verlust mal wieder verkauft xD

Ich erfreue mich täglich über persönliche aths...ja hier geht aktuell nicht viel aber juckt mich recht wenig...kaufe nach wenn es mal stärker sinkt
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen