PortfolioPlus
Dein Depot in Echtzeit – Kurse, Renditeanalyse und Dividendenplaner an einem Ort.
Anzeige
ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Kürzel: ADBE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
226,60
EUR
-0,76 % -1,73
13:21:31 Uhr,
Baader Bank
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.198
A
AuspiciousLynx,
22. Jul 20:00 Uhr
0
Kein *** heute hier? So ein Zufall....
A
AuspiciousLynx,
22. Jul 19:55 Uhr
0
ServiceNow morgen nach minus 7% heute nochmal minus 15%, Adobe daraufhin 5,5% im Minus.
A
AuspiciousLynx,
22. Jul 19:36 Uhr
0
Weil auch ich Risikomanagement betreibe und schon immer maximal 10% für Einzelwetten bereit stelle. Mir reichen die Gewinne aus meinen Shorts locker, daher ist es unsinnig eigene Prinzipien aufzugeben und vor allem auf Kredit zu gehen.
Ich kann vom Niedergang von Adobe überzeugt sein und muss trotzdem nicht all in gehen, denn an der Börse kann man sich nie zu 100% sicher sein, daher Risikomanagement. Deswegen habe ich meine kurzfristigen Shorts auch nach den letzten Zahlen geschlossen, der Gewinn war groß genug, der Einstiegskurs war knapp 40$ über dem jetzigen Kurs = viel besseres Chance-Risiko-Verhältnis.
A
A
AuspiciousLynx,
22. Jul 19:24 Uhr
0
Du zockst ja auch nur, ich wette du hättest mehr Erfolg einfach einen Index zu traden und bei jedem Dip nachzukaufen als bei irgendwelchen Einzelaktien die 70% gefallen sind.
MeidericherSV1902,
22. Jul 18:23 Uhr
0
Weil ich bei weiten nicht so überzeugt bin von überhaupt einer Richtung bei irgendeiner aktie wie du. Deshalb hab ich auch nicht so ein dreckiges Mundwerk wie diejenigen. Seit wann beantwortet man Fragen mit gegenfragen.
A
AuspiciousLynx,
22. Jul 18:22 Uhr
0
Morgen software Armageddon 4.0 NOW und SAP, das schmeckt
AuspiciousLynx,
22. Jul 18:16 Uhr
0
Wieso machst du dann nicht einfach ein fetten Kredit und all in Adobe long mit dicken hebel.
MeidericherSV1902,
22. Jul 17:32 Uhr
1
Wir sehen uns bei neuen Tiefs, hat echt Spaß gemacht letzte Woche hier diese falsche Hoffnung und Trollerei zu sehen, jetzt genieße ich einfach nur. Vor allem unser Legastheniker war ja kaum zu bremsen XD Wird lustig den Rest der Woche nach den NOW Zahlen heute Abend, unter 200$ sehr gut möglich bis Freitag. Wie immer am 50er gescheitert, kann nicht länger als zwei drei Tage drüber stehen bevor der Abverkauf kommt xDDD Enjoy your losses und auf geht’s meine Adobes!
Wieso machst du dann nicht einfach ein fetten Kredit und all in Adobe short mit dicken hebel. Dann kannst endlich in Ruhestand und muss hier nicht immer nerven
b
bossmen,
22. Jul 17:01 Uhr
0
Trotzdem ist die Aktie spottbillig. Dieser KI-Mist ist ausser Textkorrektur, Diktate und Bilderchen ohne eigene Phantasie zu kreiren zu nicts zu gebrauchen. In der Industrie hält man sich da weit fern! Das macht man mit sicher programmierten Steuer und Regelungen.
b
bossmen,
22. Jul 16:51 Uhr
0
So nervig er auch ist, Recht hatter trotzdem..
AuspiciousLynx,
22. Jul 16:48 Uhr
0
Wir sehen uns bei neuen Tiefs, hat echt Spaß gemacht letzte Woche hier diese falsche Hoffnung und Trollerei zu sehen, jetzt genieße ich einfach nur. Vor allem unser
Legastheniker war ja kaum zu bremsen XD
Wird lustig den Rest der Woche nach den NOW Zahlen heute Abend, unter 200$ sehr gut möglich bis Freitag.
Wie immer am 50er gescheitert, kann nicht länger als zwei drei Tage drüber stehen bevor der Abverkauf kommt xDDD
Enjoy your losses und auf geht’s meine Adobes!
b
bossmen,
22. Jul 16:11 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=JXugAJjU2Zc
b
bossmen,
22. Jul 15:55 Uhr
0
Läuft wieder Klasse...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 / DAX Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | -1,38 % | |
| 4 | Diginex | ±0,00 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +21,25 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | +0,96 % | |
| 7 | BMW Hauptdiskussion | -0,42 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -3,07 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | TUI Hauptforum | -1,27 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +20,85 % | |
| 4 | BMW Hauptdiskussion | -0,42 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | -3,02 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 7 | Investmentchancen | +0,72 % | |
| 8 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +14,64 % | |
| 9 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +2,99 % | Alle Diskussionen |