ADVA WKN: 510300 ISIN: DE0005103006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
22,70
EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.015
J
Joey85,
27.10.2016 6:16 Uhr
0
Wann kommen die zahlen ?
S
Serioustraderr,
26.10.2016 22:51 Uhr
0
5-10k
K
KostolanyJünger,
26.10.2016 22:18 Uhr
0
Okay, rein aus Interesse, in welcher Größenordnung kaufst du ein? 1000 bis 5000 Euro?
S
Serioustraderr,
26.10.2016 21:48 Uhr
0
steuer ist immer gleich, nur gebühren sin relevant. 3% gewinn lohnt sich bei mir schon
K
KostolanyJünger,
26.10.2016 21:42 Uhr
0
Klar, jeder geht hier seinen eigenen Weg. Du bist heute morgen rein, und Abends wieder raus. Lohnt sich das mit den Gebühren für Kauf, Verkauf, Kapitalsteuer?
S
Serioustraderr,
26.10.2016 21:32 Uhr
0
kann durchaus sein...aber auf dauer ist man nur mit risikomanagement erfolgreich...wenn diese wette bei dir dazu gehört ist ja ok
K
KostolanyJünger,
26.10.2016 21:18 Uhr
0
Abgerechnet wird zum Schluss. Ich bin der Meinung das wir hier bei den Zahlen mit einem Anstieg von 5-7 % rechnen können. Viele Anleger sind die letzten Tage raus und ich denke das ist im Kurs berücksichtigt.
S
Serioustraderr,
26.10.2016 21:17 Uhr
0
genau, die haben bestimmt gesagt in 2-3 jahren wird es nicht mehr laufen oder? du tro...ein ausblick bezieht sich praktisch imner auf die nächsten monate und bestätigt meine aussage 100%
!
!Denny!Crane!,
26.10.2016 21:04 Uhr
0
Dass es sehr wohl interessiert, was in der Zukunft passiert, zeigt sich derzeit bei Under Armour. Geiles Quartalsergebnis, getrübter Ausblick = -15%!!! Also, mal aufhören Weisheiten zu posten, die keine sind...danke.
S
Serioustraderr,
26.10.2016 20:56 Uhr
0
genau ca. 6 monate und nicht jahre....
M
Mikzens,
26.10.2016 20:43 Uhr
0
An der Börse wird immer die Zukunft gehandelt
S
Serioustraderr,
26.10.2016 20:28 Uhr
0
lol...genau...umsatz 600 mio pro jahr, 3-6% gewinn...heisst 18-36 mio gewinn...400 mio bewertung, das ist nicht gut was derzeit steht, was in 2-3 jahren ist interessiert in dem schnelllebigen markt keinen...
M
Mikzens,
26.10.2016 20:25 Uhr
0
Also wenn sich die zahlen so entwickeln wie die Prognosen momentan aussehen dann wären hier Kurse um die 15€ gerechtfertigt.. schließlich haben wir von jetzt bis 2018 ca 45% jährliches Gewinnwachstum sodass entsprechend ein KGV von 30 ohne sorgen zu rechtfertigen wäre
S
Serioustraderr,
26.10.2016 20:21 Uhr
0
abwarten....beides möglich, ich denke der gewinn wird nicht gut, die frage ist wie wird der ausblick
T
Trader_500,
26.10.2016 20:13 Uhr
0
...morgen gehts doch wieder hoch..
S
Serioustraderr,
26.10.2016 20:05 Uhr
0
vielleicht vielleicht....verluste vermeiden hat priorität...sonst könnte ich ja auch lotto spielen wenn es mir nur um den zufallsgewinn geht
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | MSTR und STRC News | +1,39 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 5 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 6 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 7 | Calix Hauptdiskussion | -7,41 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 10 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MSTR und STRC News | +1,39 % | |
| 2 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 4 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 5 | Calix Hauptdiskussion | -7,41 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 8 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 10 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |