ADVA WKN: 510300 ISIN: DE0005103006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
22,75
EUR
+0,22 % +0,05
15:55:28 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 5.015
A
Al12PC,
07.02.2017 21:14 Uhr
0
Man muss nicht immer ein Ereignis in Relation zum Kurs nehmen.
Wahrscheinlich ist es eher das die Anleger die Verkaufen den Trumpspruch gar nicht gelesen haben, wenn es überhaupt jemanden interessiert hat.
S
Serioustraderr,
07.02.2017 21:11 Uhr
0
Alpaca, ich stehe alleine mit adva schon bei einem kurs von 9,70... jeder macht was er für richtig hält, denn es ist der eigene kontostand der am ende raus kommt...
NicolasVanOrten,
07.02.2017 20:58 Uhr
0
Trump? :-)
A
Al12PC,
07.02.2017 20:57 Uhr
0
☺☺☺☺☺☺
A
Al12PC,
07.02.2017 20:56 Uhr
0
Schau dir mal an wie er das Norcomforum vollspamt.
NicolasVanOrten,
07.02.2017 20:47 Uhr
0
Das mit dem Twitter Kommentar war lustig.
A
Al12PC,
07.02.2017 20:39 Uhr
0
So ein Quatsch, Serious
M
MadDog,
07.02.2017 20:13 Uhr
0
565.000 im Xetra Handel, nicht schlecht für so ein kleines Unternehmen. Die positiven Nachrichten werden auch wieder mehr.
S
Serioustraderr,
07.02.2017 19:45 Uhr
0
aber wie du siehst stürzt sie bei schlechtem markt trotzdem ab...habe meine knapp 3% heute eingesackt und warte wie es morgen weitergeht. über Nacht kann viel passieren...ein falscher twitter kommentar und der markt schmiert 3% ab
S
Serioustraderr,
07.02.2017 18:47 Uhr
0
Markt schwächelt ---> cash is king!
S
Serioustraderr,
07.02.2017 17:12 Uhr
0
und wieder raus zu 8,13
R
RichtigoderFalsch,
07.02.2017 13:50 Uhr
0
Volumen über 321.000 bis zum Nachmittag, nicht schlecht.
R
RichtigoderFalsch,
07.02.2017 12:58 Uhr
0
Läuft aus dem unteren Dreieck nach oben. Ich lass mal bis zum Sommer liegen. Irgendwie lief es immer erst ab Februar/März los die letzten Jahre. Habe letztens noch was von Verdoppelung bei Übernahme gelesen. Wobei das ein spekulativer Bericht war, na, wer weiß.
S
Serioustraderr,
07.02.2017 9:32 Uhr
0
und wieder rein zu 7,90 mit erster posi
A
Akksaa,
06.02.2017 18:57 Uhr
0
Also nie...;-)
c
casperskagen,
06.02.2017 18:39 Uhr
0
Bei 6€ bin ich hier dabei :)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,99 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,63 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +7,70 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -1,03 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | -1,94 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,46 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,72 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,24 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,33 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +7,18 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,37 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,51 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 7 | IPO CSG | -6,22 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,99 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -4,99 % | Alle Diskussionen |