ADVA WKN: 510300 ISIN: DE0005103006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,70 EUR
±0,00 % ±0,00
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.015
G
Goldjung, 23.05.2017 18:07 Uhr
0
Genau das wird hier mal ein großes Ding das uns noch viel Freude bereitet.Jetzt sind noch günstige Einstiegskurse!
S
Serioustraderr, 23.05.2017 14:18 Uhr
0
und bei 9,69 raus weil sie dort gestoppt hat und die letzten Wochen nie über 9,75 war....absolut sinnvoll dann also zu verkaufen
S
Serioustraderr, 23.05.2017 14:17 Uhr
0
ich trauere nie gewinnen nach, da ich das risiko minimiere...bin sehr zufrieden, wie es hier läuft. 12% in 4 Wochen mit minimalem Risiko....fantastisch!
G
Goldjung, 23.05.2017 13:47 Uhr
0
Du bist viel zu zeitig raus Serioestrader. Da hättest du noch Amerika abwarten müssen.
W
Werbung, 23.05.2017 13:19 Uhr
0
Warum bei 9,69 Euro ? :)
S
Serioustraderr, 23.05.2017 11:28 Uhr
0
und raus zu 9,69 ...adva ist jetzt einfach wieder eine geniale trading aktie
T
Trader_500, 23.05.2017 10:59 Uhr
0
...vorbei..
A
Arnold1, 22.05.2017 22:32 Uhr
0
Bei 9,0€ sehe ich einen guten Einstieg.
G
Goldjung, 18.05.2017 13:37 Uhr
0
Ja bei 10000 Stück geht der Gewinn.Bin bei Gold Knock Out drin und habe schon in zwei Tagen 4stelligen Gewinn :))))
S
Serioustraderr, 18.05.2017 13:25 Uhr
0
insges in den letzten ca. 3 wochen hier 0,7 euro mitgenommen mal X ...während die aktie abschmiert und auch der dax....bin zufrieden!
G
Goldjung, 18.05.2017 13:20 Uhr
0
Das bringt doch nichts hier immer rein und raus zu gehen und wenn dann brauchst du wenigstens 5000 Stück.
S
Serioustraderr, 18.05.2017 12:56 Uhr
0
nö, selbstkontrolle...
S
Sowas, 18.05.2017 12:35 Uhr
0
Ich glaube auch
T
Tycoon4757, 18.05.2017 12:12 Uhr
0
Zwangshandlung
S
Serioustraderr, 18.05.2017 12:11 Uhr
0
rein zu 9,28
S
Sowas, 18.05.2017 10:04 Uhr
0
@Serioustr..., musst du immer dein rein-und raus überall posten? Geht mir echt auf den Geist
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
3 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,64 %
8 Space X -16,64 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,77 %
10 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
3 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,64 %
8 Space X -16,64 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,77 %
10 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
Alle Diskussionen