ADVA WKN: 510300 ISIN: DE0005103006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,75 EUR
+0,22 % +0,05
13:49:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.015
h
hjbhdj75u, 21.07.2017 16:05 Uhr
0
Hat gestern noch jemand einen put gekauft ?
W
Weedj, 21.07.2017 15:58 Uhr
0
Weiß nicht Ich glaube ich bleibe konservativ. Aber die Verluste sind zu groß um umzuschichten
AchiP
AchiP, 21.07.2017 15:53 Uhr
0
Es lebt
M
MM7, 21.07.2017 15:52 Uhr
0
nachkaufen bei 5,35 € ;)
Cooler2
Cooler2, 21.07.2017 15:37 Uhr
0
An zwei Tagen hintereinander derart gefickt zu werden, ist schon außergewöhnlich. Außergewöhnlich scheiße.
B
Broker1905, 21.07.2017 15:32 Uhr
0
2. nordex - hände weg
K
KongKing, 21.07.2017 15:29 Uhr
0
@Weedj ... mir geht's nicht anders echt zum kotzen... S&T und uniper nehme ich mir unter die Lupe als evtl nächsten Invest
T
Trader_500, 21.07.2017 15:28 Uhr
0
Erst mal Finger weg.
K
KongKing, 21.07.2017 15:27 Uhr
0
Es ist schon komisch man hat nur positives gelesen alles super alles gut...perfekte Zukunft und heute liest man auf einmal nur schlechtes... Man kann doch Prognosen einigermaßen einschätzen wie voll die Auftragslage ist usw..
W
Weedj, 21.07.2017 15:26 Uhr
0
Echt super... Mein zweites Nordex... Zur Zeit habe ich im mein Depot nur Verlust... Fuck 2017.... Das sind echt Monster Kurs Einbrüche 25% im.Minus in 2 Tagen.. Genau wie nordex
S
Silberfuchs, 21.07.2017 15:15 Uhr
0
Wäre ich mir nicht so sicher. Hier gilt das Gleiche, wie bei GFT. Das Vertrauen ist verspielt und die Zukunft sieht nicht rosig aus. Würde erst mal warten, bis der endgültige Sell-off stattgefunden hat.
S
Sphinx10, 21.07.2017 15:10 Uhr
0
Das ist nicht normal, hier wird in Kürze bestimmt irgend eine Meldung kommen die den Kurs dann anschiebt. Erst schön runtergeprügeln.
S
Sphinx, 21.07.2017 15:02 Uhr
0
Sie geht jetzt den nordexweg
S
Sphinx, 21.07.2017 15:01 Uhr
0
Ich
t
teuerbillig, 21.07.2017 14:58 Uhr
0
wer kennt sich hier überhaupt mit der firma aus :D
S
Sphinx, 21.07.2017 14:53 Uhr
0
Schlimmer geht's immer
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,38 %
2 Germany 40 Prognose +0,89 %
3 Hyperscale Data +13,55 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,50 %
5 TUI Hauptforum +4,34 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,50 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -0,19 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,50 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,38 %
2 Hyperscale Data +13,55 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,50 %
4 TUI Hauptforum +4,34 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,50 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,19 %
7 Investmentchancen -0,89 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,50 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
Alle Diskussionen