ADVA WKN: 510300 ISIN: DE0005103006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,75 EUR
+0,22 % +0,05
11:05:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.015
T
Tiger1971, 01.09.2017 17:33 Uhr
0
Warum jetzt nicht kaufen? Firma und Konzept sind ja nicht so schlecht oder?
S
Sanjose, 01.09.2017 15:58 Uhr
0
FD wo hast du das gelesen?
J
Joshi11, 01.09.2017 15:18 Uhr
0
Sooo.. ich bin mal raus und warte auf kommende Woche..
F
FredoDrinkwater, 01.09.2017 15:06 Uhr
0
Das sieht richtig schlecht aus.Diverse Analysten befürchten ein Durchbrechen auf 2.80/2.40.
s
sniper75, 31.08.2017 18:09 Uhr
0
Short, sl 5,10
K
KongKing, 31.08.2017 13:12 Uhr
0
Niemals.... no Risk no fun
D
DerGatsby, 31.08.2017 12:17 Uhr
0
KongKing. Dann verkauf doch, dann geht's weiter hoch
K
KongKing, 31.08.2017 12:11 Uhr
0
Kaum bin ich drin geht's wieder runter hahaha
D
Deadpoet, 31.08.2017 10:57 Uhr
0
Anschnallen es geht wieder Richtung Süden
T
Thomalla, 31.08.2017 10:39 Uhr
0
Bin auch raus 15% ist o.k. Morgen gibt es evtl.größere Gewinnmitnahmen. Habe mir gestern noch Telit zugelegt,auch interessant
J
JK1, 31.08.2017 10:30 Uhr
0
Xxxxl bescheuert würde ich sagen
D
DerGatsby, 31.08.2017 10:30 Uhr
0
Welche news stimmen dich so euphorisch?
M
Mr.Batman, 31.08.2017 10:28 Uhr
0
Jetzt sehen wir die 6€ wieder
M
Mr.Batman, 31.08.2017 10:27 Uhr
0
News geile :)
J
Joshi11, 31.08.2017 9:36 Uhr
0
Ich setze heute mal ein sl und ziehe diesen nach...
X
XXXXL, 31.08.2017 9:32 Uhr
0
Und raus... Schnelle 12% guter Rebound.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,27 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,27 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,18 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Palantir -0,77 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,40 %
9 Security der nächsten Generation -4,50 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,18 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
3 Palantir -0,77 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,40 %
6 Security der nächsten Generation -4,50 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,01 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,65 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,42 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,73 %
Alle Diskussionen