ADVA WKN: 510300 ISIN: DE0005103006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,70 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.015
Heavytraider
Heavytraider, 17.05.2018 9:10 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2018-05/43828858-adva-optical-networking-se-adva-ruestet-mehrere-nordeuropaeische-banken-mit-verschluesselungstechnologie-aus-382.htm
Trader5000
Trader5000, 16.05.2018 23:55 Uhr
0
...steigt doch schon wieder.
K
Krasss, 15.05.2018 17:39 Uhr
0
Echt komisch je öfter gute zahlen kommen je tiefer fällt der Kurs
L
Leviedelstein, 15.05.2018 11:23 Uhr
0
Ja aber es wäre schön, wenn sich das auch mal ein wenig im Kurs widerspiegeln würde. Mit den News sollten wir eigentlich schon über 6 sein.
Heavytraider
Heavytraider, 15.05.2018 9:04 Uhr
0
Und wieder gute News in der App. Ich mach mir um adva langfristig keine Sorgen
Heavytraider
Heavytraider, 14.05.2018 9:14 Uhr
0
https://www.golem.de/news/dlr-und-adva-terabit-versorgung-ueber-satelliten-internet-fuer-das-land-1805-134353.html
E
Expedeonist, 12.05.2018 17:59 Uhr
0
Die News ist hammermegageil!
A
Alfafips, 11.05.2018 20:46 Uhr
0
Ja. Und innerhalb eines Monats 20% nach oben..
K
Krasss, 11.05.2018 18:06 Uhr
0
Das waren ab 15 uhr sichere und kontinuierliche 0,15€ nach unten
Powerchai12
Powerchai12, 11.05.2018 13:33 Uhr
0
Auf Grund der tollen neuen Nachrichten geht es sicherlich kontinuierlich nach Norden!!
Heavytraider
Heavytraider, 11.05.2018 8:42 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2018-05/43771527-adva-optical-networking-se-dlr-und-adva-stellen-neuen-weltrekord-fuer-free-space-laserkommunikation-auf-382.htm
Heavytraider
Heavytraider, 07.05.2018 13:51 Uhr
0
https://www.godmode-trader.de/analyse/adva-rallyschub-kann-kommen,6037600
Trader5000
Trader5000, 27.04.2018 11:50 Uhr
0
Fängt sich wieder. So is es halt mit Adva... Geduld ist angesagt
Heavytraider
Heavytraider, 27.04.2018 11:21 Uhr
0
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-ADVA_Optical_Networking_Aktie_Hochstufung_auf_kaufen_Q3_2018_wieder_Umsatzplus_Aktienanalyse-8552652
K
Krasss, 26.04.2018 15:38 Uhr
0
Wird wohl vorerst nix mit 7-8€
d
dome89, 26.04.2018 13:07 Uhr
0
ahnen waren ok untere Mitte Kurse von 5,20- 6,80 etc alles möglich
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
6 Strategy B +1,39 %
7 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
8 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 Pure Enttäuschung ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
5 Strategy B +1,39 %
6 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pure Enttäuschung ±0,00 %
8 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen