ADVA WKN: 510300 ISIN: DE0005103006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,75 EUR
+0,22 % +0,05
11:41:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.015
G
Goldjung, 23.05.2017 18:07 Uhr
0
Genau das wird hier mal ein großes Ding das uns noch viel Freude bereitet.Jetzt sind noch günstige Einstiegskurse!
S
Serioustraderr, 23.05.2017 14:18 Uhr
0
und bei 9,69 raus weil sie dort gestoppt hat und die letzten Wochen nie über 9,75 war....absolut sinnvoll dann also zu verkaufen
S
Serioustraderr, 23.05.2017 14:17 Uhr
0
ich trauere nie gewinnen nach, da ich das risiko minimiere...bin sehr zufrieden, wie es hier läuft. 12% in 4 Wochen mit minimalem Risiko....fantastisch!
G
Goldjung, 23.05.2017 13:47 Uhr
0
Du bist viel zu zeitig raus Serioestrader. Da hättest du noch Amerika abwarten müssen.
W
Werbung, 23.05.2017 13:19 Uhr
0
Warum bei 9,69 Euro ? :)
S
Serioustraderr, 23.05.2017 11:28 Uhr
0
und raus zu 9,69 ...adva ist jetzt einfach wieder eine geniale trading aktie
T
Trader_500, 23.05.2017 10:59 Uhr
0
...vorbei..
A
Arnold1, 22.05.2017 22:32 Uhr
0
Bei 9,0€ sehe ich einen guten Einstieg.
G
Goldjung, 18.05.2017 13:37 Uhr
0
Ja bei 10000 Stück geht der Gewinn.Bin bei Gold Knock Out drin und habe schon in zwei Tagen 4stelligen Gewinn :))))
S
Serioustraderr, 18.05.2017 13:25 Uhr
0
insges in den letzten ca. 3 wochen hier 0,7 euro mitgenommen mal X ...während die aktie abschmiert und auch der dax....bin zufrieden!
G
Goldjung, 18.05.2017 13:20 Uhr
0
Das bringt doch nichts hier immer rein und raus zu gehen und wenn dann brauchst du wenigstens 5000 Stück.
S
Serioustraderr, 18.05.2017 12:56 Uhr
0
nö, selbstkontrolle...
S
Sowas, 18.05.2017 12:35 Uhr
0
Ich glaube auch
T
Tycoon4757, 18.05.2017 12:12 Uhr
0
Zwangshandlung
S
Serioustraderr, 18.05.2017 12:11 Uhr
0
rein zu 9,28
S
Sowas, 18.05.2017 10:04 Uhr
0
@Serioustr..., musst du immer dein rein-und raus überall posten? Geht mir echt auf den Geist
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,08 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,08 %
3 Palantir -0,78 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,76 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,32 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,55 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,65 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,05 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,76 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,98 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,44 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,23 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,20 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,10 %
Alle Diskussionen